Über Berlin Bine

Eine große Überraschung ist es wahrscheinlich nicht, dass ich mit verschiedenen großen und auch kleineren Monstern in Berlin lebe : )
Der Name ergab sich ganz von selbst, da Bine schon immer mein Spitzname war und ich seit dem letzten Jahr sowohl beruflich als auch privat mit Bienen zu tun habe. Das heißt ich bin glückliche Halterin eines Bienenvolkes und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Was kann man auf diesen Seiten erwarten?

Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, vor allem verschiedene Tests

Vermutlich auch Infos zu: 
  • Bienen
  • Kochen/Backen - neue Rezepte ziehen mich magisch an und wenn ich etwas Gutes finde, würde ich am liebsten gleich alle dafür begeistern.
  •  Kuschelmonster - auch bekannt als Katzen: es sind einfach zu hübsche Fotomotive : ) 

Wie oft wird es Updates geben?

Schaun wir mal : )