Samstag, 27. April 2013

GlossyBox April 2013 - Work that Beauty

Hmm, hier erst einmal der Inhalt:

glossy_april_2013

Als erstes fiel mir das Goodie in die Hände: neonfarbene Haarbänder…grundsätzlich nicht verkehrt, aber nicht in dieser Farbe und auf gar keinen Fall mit Metallverschluss, der die Haare kaputt macht.

Von den sechs enthaltenen Produkten gefallen mir zwei richtig gut:

Mein Lieblingsprodukt ist die TAY – Safflower Seed Night Cream.
Eine Nachtcreme in einem sehr schönen Tiegel aus Bambus. Enthalten sind geschätzte 10 ml. Die originale Größe enthält 50 ml und kostet 120 Euro. Der geschätzte Wert des kleinen Tiegels ist demnach 24 Euro! Die Bewertungen der hochwertigen Creme sind sehr gut.

Das zweitbeste : ) ist die MERZ Spezial Schaum Maske SOS trockene Haut. Originalprodukt: 15 ml (über 3 Euro)
Ein sehr kleines Flakon,  bei dem es sich dennoch um ein Originalprodukt handelt. Mandelöl und Feigenextrakt spenden intensive Feuchtigkeit und schützen. Da bin ich auf das Testen gespannt und freue mich darüber.

Die anderen Produkte haben mich leider durch die Bank nicht umgehauen:

Avène Thermalwasserspray, 50 ml (2,60 Euro)
Wasser aus der Dose …

Beautybird – Fly High Active Foot Gel, Originalprodukt: 75 ml (9 Euro)
Fußgel ist im Sommer nicht das dümmste … aber in einer Glossybox?

High Heel Einlagen: Bama Gel-Polster, Originalprodukt (4,95 Euro)
Trage leider keine High Heels, aber eine Freundin freut sich vielleicht darüber.

Balance Me – Super Toning Body Wash, 50 ml (2,30 Euro)
Die Duschcreme auf Ölbasis hat einen angenehmen frischen Geruch.

Fazit: Alles in allem keine schlechte Box, aber von einer Glossybox erwarte ich andere Produkte und werde erst mal eine Pause einlegen. Zumal das nächste Thema Hochzeit sein soll…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen