Mittwoch, 4. März 2015

Die brandnooz-Box des Februars

Da ist sie, die brandnooz-Box des Februars unter der Motto „Kurz und schmackhaft“, passenderweise mit viel Snackigem.

brandnooz_feb2015

Am spannendsten finde ich: DeBeukelaer - Uncle Cracker NatSnacks „Paprika“; € 1,99 (150 g)
Diese Cracker sind im Ofen gebacken und bestehen  vorwiegend aus Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Meersalz. Die Verpackung macht schon mal Lust aufs probieren und wie sind schon gespannt, wie sie schmecken.

Große Freude lösten auch die Seeberger Apfelchips; € 1,89 (60 g) aus.
Sie sind aus der Apfelsorte Elstar hergestellt. Diese ist schon mal sehr lecker und mit Apfelchips kann man eigentlich nichts falsch machen.

Die Müsliriegel Nature Valley Crunchy; € 0,79 (42 g) sind in allen drei Sorten vertreten: „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.   Honey :) Da muss ich als Stadtbine doch begeistert sein, oder?!

Loacker choco& nuts; € 1,99 (4 x 26 g)
Hmmm, immer wieder superlecker, aber neu?? Egal, so wie die schmecken, können sie gerne noch x-mal dabei sein.

BiFi Junior; € 1,29 (4 x 10 g)
Der einzige Unterschied zu der klasischen BiFi scheint die Größe zu sein. Ist in Ordnung.

MILFORD Monsteralarm; € 2,29 (28 Beutel)
Mich hat es  gefreut, ein neuer Tee zum Testen in der Mittagspause. Momentan „verführen“ wir Kollegen uns gegenseitig … natürlich nur zu neuen Geschmackserlebnissen :)
Die eigentliche Zielgruppe dieses Tees wird durch die fröhliche Verpackung auf jeden Fall angesprochen. Nicht so gut finde ich, dass Maltodextrin enthalten ist.

28 BLACK Açai Sugarfree; € 1,50 (250 ml)
Von 28 BLACK gab es schon mal eine Sorte in der Box, die war so lecker, dass ich sie trotz des Preises nachgekauft habe.

Die  Knoblauch-Sauce Kühne Roasted Garlic; € 1,89 (250 ml) muss noch etwas auf ihren Einsatz warten. Die Zutaten klingen schon mal sehr vielversprechend.

Und dann gab es da noch das Paulaner Weißbier-Zitrone; € 0,73 (0,33 l)
…. gab … ich als Nicht-Biertrinker hatte plötzlich einen Jieper darauf und weg war der Misch aus Paulaner Hefe-Weißbier und natürlicher Zitronenlimonade. Und das Mädchenbier (wie es ein Freund nennen würde) schmeckt!

Fazit: Bin rundum zufrieden!

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit der Box auch total zufrieden! Ich hatte statt der Apfelchips die Gewürzkekse drin (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen