Samstag, 27. Februar 2016

Die brandnooz Box im Februar

brandnooz-2016-2

Da ist sie, die neue Futterbox von brandnooz. Um es kurz zu halten, das Fazit vorweg: die Box ist diesmal gar nicht meins. Drin sind:
Garofalo Linguine (1,89 Euro / 500 g) – Nudeln kann man immer gebrauchen
Rama "Braten wie die Profis" (2,49 Euro / 500 ml) – wird weitergegeben
Rauch Happy Day Sprizz - Rhabarber (0,99 Euro / 0,5 l) – überraschend lecker ist dieses Produkt das einzige was ich nachkaufen würde
Schwartau pura ( 2,09 Euro / 200g) – OK aber nichts gegen selbstgemachte und leider sind wir eigentlich keine Marmeladenesser
Kölln Knuspermüsli "Schoko-Karamell" (2,99 Euro / 500 g) – vor zwei Jahren hätte ich das Müsli geliebt, inzwischen ist es mir einfach zu süß. Aber da kam der rettende Einfall: als Knusperkruste auf einem Hefeteig verbacken ;) Und dafür kann ich es  mir gut vorstellen!
Prinzen Rolle "Milchschatz-Minis" (1,59 Euro / 187,5 g) – nicht schlecht aber auch nicht toll
Lätta Original - Magarine (1,59 Euro / 500 g) – wird weitergegeben

Und dann das Produkt, das (wäre es drin gewesen) uns zum Jubeln gebracht hätte: Fazermint - megaleckere Pfefferminzcreme in knackiger Zartbitterschokolade. Aber wir hatten leider das „tolle“ Überraschungsprodukt: ichoc – vegane Schokolade in der Sorte choco cookie. Eine andere Sorte davon war schon vor Monaten in der Box und schon diese war so gar nicht meins, war allerdings als Dessertzutat klasse und so wird auch diese genutzt. Ich trauere immer noch den alten ichoc Sorten nach, die waren echt der Hammer.

Hm, jetzt wo ich darüber schreibe, sooo ein totaler Reinfall ist die Box nicht. Begeisterung ist jedoch etwas anderes und gekauft hätte ich nichts davon.
Gefreut habe ich mich über die Produkte, die man im Online-Shop bestellen kann und die kostenlos mit der Box mitgeliefert werden. So konnte ich einiges aus der Genuss-Box bestellen auf das ich sehr neugierig war :)
Und Neugier ist das richtige Stichwort: in drei Wochen kommt die neue cool-Box und das ist meine absolute Lieblingsbox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen