Dienstag, 30. Mai 2017

Maydays zum Genießen - brandnooz im Mai

Was macht man bei heißem klebrigen Wetter? Ganz klar, man schreibt einen Blogbeitrag und trinkt dazu einen schönen heißen Tee ...ähem Entschuldigung Chai. Logisch, nee?

Und wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Ganz einfach, dank neuer Schuhe und der super Idee damit heute einen laaangen Ausflug zu machen, sitze ich jetzt fußlahm zu Hause, lese meine mails und bekomme die Nachricht, dass morgen meine neue brandnooz Box kommt. Also wird prompt im Blog geguckt, was denn letztes Mal so Schönes drin war … und nix, kein Foto, kein Bericht, nix. Also schnell mal recherchieren.

brandnooz_05-2017

Also dabei war schon mal der oben erwähnte Chai mit Schwarztee, Milch und exotischen Gewürzen – alles natürliche Zutaten. Sehr lecker, aber ein „bisserl“ teuer: Marc & Kay Chai Latte (1,90 Euro / 25 g) brandnooz_05-2017-

Mein definitives Nachkaufprodukt ist (bei dem Namen!) GLÜCK (2,49 Euro / 230 g)
Purer Genuss: eine super Marmelade mit vielen Früchten und ein bisschen Gelierzucker

Auch lecker: Davert Lentil Chips (2,49 Euro / 35 g)
Die Chips „Sea Salt & Pepper“ in Bio-Qualität entstehen durch die Verwendung von Bio-Linsen, Meersalz und schwarzem Pfeffer. Dabei sind die Chips nicht frittiert und enthalten 50 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffel-Chips. Super!

Seeberger Schoko-Mix (3,79 Euro / 150 g)
Schoki? Geht immer :) Dazu Cashewkerne, süßsaure Cranberries, Kirschen und Pekannusskerne für die Nerven und das gute Gewissen

Diese Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon drauf - jetzt wo sie mir wieder eingefallen sind :)
- Tropicai Kokosblüten Vinaigrette (7,95 Euro / 250 ml)
- neo bakery Bio Baguettinis (2,49 Euro / 200 g)
-
CLIF Bar - Cool Mint Chocolate Riegel (1,99 Euro / 68 g)
- Arla Protein Drink „Himbeere & Erdbeere“ und „Tropical“ (1,29 Euro / 225 ml)

Worüber ich mich nicht freue ist das xte ungeliebte Kokoswasser, diesmal ONE NATURE (1,99 Euro / 330 ml), bitte keines mehr!

Die nächste Box kann kommen!   Upps, gerade habe ich gesehen, dass alle diese Leckereien in der Genuss Box waren und auf die muss ich mich noch ein paar Tage mehr gedulden … menno … egal, die „normale“ Box birgt bestimmt auch Tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen