Sonntag, 12. Mai 2013

Schi...wetter = Zeit für Frühjahrsputz


Draußen sieht es gar nicht nach Frühling geschweige denn nach Sommer aus, es regnet in Strömen – dennoch oder gerade deswegen hat es mich erwischt … was hat mich erwischt?

Der Frühjahrsputz ;)

Nachdem ich alles was nicht niet- und nagelfest ist gesäubert habe, ist jetzt die Zeit fürs aufräumen. Es ist unglaublich was sich so alles ansammelt!!
Also wird jetzt ziemlich radikal ausgeräumt – woran meine Katzenmonster nicht ganz unschuldig sind – sie haben so viele Sachen auf dem Gewissen und irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich die meisten davon eh nur noch aus Gewohnheit hatte.
Ein Teil der Sachen geht zum Flohmarkt für das Tierheim, einen anderen Teil stelle ich nach und nach beim Kleiderkreisel ein. Bin mal gespannt, wie das läuft!
Habt ihr damit Erfahrungen oder Ideen, wie man des Chaos Herr wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen