Dienstag, 30. Juli 2013

„Brandnooz Box Juli - So schmeckt Sommer“

Heute kam ich gerade rechtzeitig nach Hause um unseren Postboten um das schön schwere brandnooz Päckchen zu erleichtern. Und das war drin:

Passend zum Wetter, viel zu Trinken

brandnooz_juli_2013_1

Bärenmarke - „Der Kakao", € 0,89 (500 ml)
Haltbarer Kakao für unterwegs mit nur 1,8% Fett im Milchanteil. Wird gerade gekühlt und morgen mitgenommen.

Valensina - Saft-Limonade No1, € 0,99 (0,33 l)
Saft-Limonaden in den Sorten Orange und Zitrone mit besonders hohem Fruchtanteil. Besonders gefällt mir, dass sie frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln sind.

JIVE – Holunderblüte, alkoholfrei, € 1,19 (0,2 l)
Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Eine Art Hugo Light? Bin gespannt.

In meiner Box fand sich noch eine Flasche Warsteiner – herbes Bier, € 12,49 (24 x 0,33 l im Kasten)
Passt mir sehr gut, ich trinke zwar kein Bier, aber zum Kochen ist es super.


Herzhaftes und Nützliches

brandnooz_juli_2013_2

Aoste – Kordelsalami, € 3,99 (250 g)
Die Salamispezialität wird nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet. Aoste finde ich gut und denke, dass auch diese Salami mich nicht enttäuscht.

WASA- Delicate Thin Crackers, € 1,99 (150 g)
Knusperdünne Cracker in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven. Sie werden im Ofen gebacken und können pur oder mit Dip genossen werden. Schon bekannt – Lecker :)

Maggi - Papyrus® Würzpapier, € 0,99 (4 Stück)
Das Fleisch wird einfach in das gewürzte Papier eingeschlagen und in einer Pfanne ohne weiteres Fett gebraten – also hier bin ich echt gespannt auf das Ergebnis!


Für den süßen Zahn

brandnooz_juli_2013_3

HARIBO - Happy Cola gefüllt, € 0,99 (175 g)
Die kleinen Flaschen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi sind mit etwas Phantasie flüssig gefüllt, aber keine Sorge auch sehr kleine Kinder können sich damit nicht bekleckern :)
Eigentlich bin ich gar kein Fan von Cola, aber auf diese Fläschchen war ich neugierig und sie wurden gleich probiert, durch den Fruchtgummi finde ich sie sehr lecker.

N.A! - Frucht Snack, € 0,99 (35 g)
Fruchtstückchen aus 100 % Fruchtsaft und Mus - muss ich mehr sagen?
Na ja, vielleicht noch ein Wort zu den Kalorien: Früchte haben bekanntlich eigenen Zucker und so kommt das kleine Tütchen mit den Leckereien leider auf knapp 500 Kalorien - was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, einen kleinen Vorrat anzulegen…

Funny-frisch - NATÜRLICH Honig & Senf, € 1,59 (110 g)
Muss man probiert haben - ich war natürlich schon begeistert, als ich Honig gelesen habe :) Mir schmecken die Kartoffelchips sehr.


Insgesamt finde ich diese Boxauswahl sehr gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen