Donnerstag, 26. September 2013

Die brandnooz September Box

Mit „süßen Grüßen“ wird uns Noozies der Herbst versüßt. Wie genau diese Grüße aussehen seht Ihr hier:

brandnooz_september2013


Mentos - 45 Minuten, 1,79 €
Geworben wird mit einem frischem Pfefferminzgeschmack, der 45 Minuten hält – das ist echt nicht gelogen! Eigentlich bin ich kein Freund von Kaugummis, aber der hat was und sie sind in einer Dose ...

Ragusa – Jubilé, 2,29 € (100g)
Diese Schokolade ist nicht umsonst seit über 70 Jahren die Kultschokolade der Schweiz: Oben und unten je eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praline-Creme mit ganzen Haselnüssen – probiert und wird nachgekauft! Auch wenn der Preis ziemlich happig ist, diese Leckerei hat Suchtfaktor!

Eat Natural, Nuss- und Fruchtriegel, 0,99 € (45 g)
Nicht neu, aber dennoch immer wieder lecker!

McVities's - Digestive Original, 1,49 € (250 g)
Die beliebtesten Kekse der Engländer aus Weizen- und Weizenvollkornmehl kenne ich schon aus England – auch mein Ding :)

Lotus - Karamellgebäck Creme, 2,99 € (400 g)
Kennt Ihr die Kekse die man zu Kaffee oft dazubekommt? Genau, das als Creme – muss ich mehr sagen?!

Afri – sugarfree
sollte dabei sein, aber bekommen haben wir die „normale“ Variante und die zuckerfreie gibt es in der nächsten Box. Find ich nicht weiter schlimm, die Flasche hat einfach ein cooles Design und steht erst mal hier.

Bitburger - 0,0% Apfel alkoholfrei, 0,79 € (0,33 l)
Ist kalt gestellt und wird demnächst probiert – bin schon gespannt.

Biotta - Bio Energy, 2,70 € (250 l)
Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk besteht zu 83 % aus Direktsäften und zu 17 % aus Guarana und Mate-Teeauszügen. Ist ebenfalls kalt gestellt und harrt der Probe :)


Die meisten Sachen dieser Box haben uns zum sofortigem „probieren“ verführt und gefallen.
Was mir auch gefällt ist die Ankündigung einer neuen Sonderbox – die Back-Box … keine Frage, ob ich sie mir bestellt habe, oder?! :)

Falls Ihr die “normale” brandnooz-Box auch mal ausprobieren wollt, sie kostet 9,99 Euro im Monat und ist jederzeit unkompliziert abbestellbar. Ich hab jetzt schon einige neue Lieblingsprodukte kennengelernt :)

Was sagt Ihr zu der aktuellen Box und wie findet Ihr die Idee mit der Back-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen