Montag, 21. Oktober 2013

Atemlos im Circus - FlicFlac EXXTREM

Atemlos? Im Circus?
Ja, das geht! Und zwar in der neuen Show von FlicFlac. Selten hat mich eine Aufführung so umgehauen, sie ist spannend, atemraubend, mitreißend und sexy. Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Show anzusehen!
Tolle phantasievolle Acts, verbunden mit super Musik, zum Beispiel von Rammstein; gutaussehende Menschen, Motoren, Feuer – was will man mehr?!

DSC_0108

Mein Handy kam bei dem Tempo nicht mit, daher habe ich nur ein einziges scharfes Foto. Es zeigt die Kugel, in der 9! Motorradfahrer gleichzeitig herum düsen. Ich muss gestehen, dass mir mehr als einmal die Luft weggeblieben ist und das ist nur eine von zahlreichen wirklich guten Nummern.

Im Internet gibt es Filme und natürlich einen Trailer von FlicFlac, allerdings habe ich kein Video gefunden das auch nur annähernd die phantastische Atmosphäre dieser Show wiedergibt, dass muss man einfach selbst erleben.
In Berlin läuft die Show noch bis zum 14. November – wer kann sollte unbedingt hingehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen