Donnerstag, 23. Januar 2014

Pflegeserien von Wellness & Beauty bei Rossmann

Passend zur kalten Jahreszeit gibt es bei Rossmann acht verschiedene Produktserien mit neuen Verwöhnprodukten.
Die Fotos und die Beschreibungen sind so vielversprechend, dass ich gar nicht weiß, welche ich mir zuerst kaufe :)

Besonders lachen mich die Bodypeelings und das Milchbad dieser Serien an.

 

W B_himmelhoch_gluecklich

Himmelhoch glücklich

Fühl dich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das paradiesisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft. Mit dem Zucker-Öl-Peeling mit Mangokernöl und Kokos werden trockene Hautschüppchen sanft entfernt. Die Körperlotion pflegt und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit. Eine weiche und geschmeidige Haut verleiht das Körperöl mit ausgesuchten Ölen, wie Mangokernöl, Aprikosenkernöl und Mandelöl. Verwöhne Körper und Geist mit dem Badesalz mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und pflegender Mangokernbutter. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit dem fruchtig-frischen Duft dieser Serie.
Ideal als Geschenk: das Dusch- und Badegel und die Körperlotion in der Geschenkbox.
- alle Produkte vegan

 

W B_wunderbar_verwoehnt

 

Wunderbar verwöhnt

Lass dich wunderbar verwöhnen – mit reichhaltiger Sheabutter und reinem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die nussig duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut. Das Meersalz-Öl-Peeling entfernt sanft trockene Hautschüppchen. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Mit ausgesuchten natürlichen Ölen wie Jojobaöl, Mandelöl und Baumwollsaatöl sowie Vitamin E unterstützt das Körperöl den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Verwöhne Körper und Sinne zusätzlich mit dem Massageöl mit natürlichen Ölen. Das cremige Milchbad mit Mandelmilch verwöhnt Körper und Sinne. Die nussig duftende Handseife reinigt und pflegt deine Hände geschmeidig weich.

 

 

 

Optisch finde ich die Serien sehr gelungen und wenn die Produkte so gut sind, wie sie sich anhören, hab ich eine neue Lieblingslinie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen