Donnerstag, 30. April 2015

Die brandnooz Box im März

Unglaublich, es ist schon wieder ein Monat vorbei! Zeit für die Vorstellung der März-Box von brandnooz.

nooz_20015_03

Und das sind die Produkte:

Leibniz Cream Team; € 1,79 (150 g)
Niedliche kleine Mini-Doppelkekse mit Milch-­ oder Schokoladencremefüllung. Sie sehen nett aus und der Geschmack ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Capri-Sonne FREEZIES; € 1,99 (5 Stück)
Capri-Sonne als Eis? Geht ganz einfach, rein ins Gefrierfach und fertig. Zudem wird auf künstli­che Süßungsmittel und Konservierungs­stoffe verzichtet.
Cola ist nicht meins und so wurden die Freezies in gute Hände abgegeben und mit Freude begrüßt :)

Sulá Genuss Momente; € 1,79 (140 g)
Die Überraschung überhaupt! Die Bonbons sehen nicht nur klasse aus, sie schmecken auch toll. Sie wurden mir inzwischen komplett entführt …

Ravensberger Milchreis Pur; € 1,59 (1 kg)
Geschmacklich OK, aber die Verpackung macht gar nicht glücklich. Kleine Portionen wie aus einer Milchtüte „auszugießen“ erweist sich als schwierig und ist ein eher unästhetisches Erlebnis. Diese Verpackung ist dafür einfach nicht geeignet.

Hengstenberg Cornichons; € 1,99 (370 ml)
Minigürkchen – ich liebe sie!

Chio Tortillas Wild Paprika; € 1,79 (125 g)
Knusprige Tortillas mit Chili & Paprika –  geht immer.
Bei dem Dip: Chio Dip! Honey Jalapeño; € 1,99 (200 ml) bin ich mir noch unsicher. Die gekauften waren bisher nicht mein Ding und daher ist er noch zu.

Bitburger 0,0% - Grapefruit; € 0,68 (0,33 l)
Wir noch probiert, die herberen Sachen sind jedenfalls schon mal mein Geschmack.

28 BLACK Sour; € 1,50 (250 ml)
Der Energy-Drink in den Sorten „Apple“ und„Cherry“ ist vegan, gluten- und laktosefrei, enthält kein Taurin und keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. So weit, so gut - dazu das Design und man hat mich :)

Fazit: In Ordnung, aber nichts was mich umhaut. Aber so ist es mit Wundertüten, es kann nicht allen gefallen und es ist wenigstens immer ein Spaß, herauszufinden was diesmal dabei ist.

PS: Eigentlich sollte die neue Box schon da sein, aber wie in letzter Zeit so häufig, kann sich die Post nicht trennen und fährt meine Päckchen spazieren. Und nun, bei den anderen schmulen, was diesmal dabei ist oder sich richtig überraschen lassen? Entscheidungen, Entscheidungen ;)
Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen