Montag, 20. Juli 2015

Boxenzeit I - brandnooz im Juni

Da der Poststreik nun beendet ist, trudeln hier eine ganze Reihe von Pakten und Boxen ein und da der Boxen-Wahn mich wieder voll erwischt hat, sind das gar nicht so wenige.

Ich fang mal mit der brandnooz-Box im Juni an:

brandooz_juni2015

Oettinger - Weizen & Zitrone Alkoholfrei; € 0,40 (0,5 l)
Weizen und Zitrone? Ja bitte!  Alkoholfrei? Öh, dann lieber doch nicht.

Rotkäppchen - Fruchtsecco Mango; € 3,99 (0,75 l)
Bin zwar nicht so der Freund von Rotkäppchen, aber mit Mango – Yummy!
Soll auch auf Eis gut sein.

Kaffeenade Holunderblüte; € 0,99 (0,33 l)
Kaffeenade ist ein Mix aus frischer Limonade und Kaffee. Aus irgendwelchen Gründen noch nicht probiert, aber es klingt super-spannend.

reis-fit Risbellis; € 1,09 (40 g)
Risbellis mit dem Geschmack von Sour-Cream und Onion, klingt als wäre es meins gewesen … hätte sie wohl besser „schützen“ müssen und kann deshalb jetzt nichts zum Geschmack sagen …

Leibniz Minis Black ′n White; € 1,49 (125 g
Schokokeks mit weißer Schokolade – die haben den Transport nicht so wirklich überstanden. Ich weiß nicht, ob es daran lag aber meins sind sie nicht so ganz.

ORO di Parma - stückig mit Basilikum; € 0,99 (250 g) und ORO di Parma - Tomatenmark mit Basilikum; € 1,39 (200 g)
Als bekennender ORO di Parma-Fan war ich hier natürlich am Jubeln. Die „normalen“ stückigen Tomaten ohne Basilikum und Co. sind die einzigen, die ich finden konnte, die keinerlei Zusätze haben und die trotzdem oder gerade deswegen richtig lecker sind.

THOMY Gourmet Remoulade; € 1,59 (275 ml) und THOMY Delikatess Mayonnaise; € 1,49 (275 ml)
Schwierig die beiden Produkte zu beurteilen – ich fand sie nicht so toll, allerdings kann es auch sein, dass die Wärme und die wochenlange Reise doch nicht so gut für sie waren.

Allos Frucht Pur 100 % „Erdbeere“; € 1,29 (30 g)
Hält was es verspricht – reine Frucht – Hammerlecker!

iChoc Schokolade; € 1,99 (80 g)
Als mir die Schokolade in die Hände fiel, haben meine Augen bestimmt geleuchtet, wollte ich diese Sorte doch schon lange probieren.
ichoc

Im Kopf hatte ich noch diese leckeren kleinen Täfelchen. Sauteuer, aber auch saulecker!
Leider nicht mehr im Handel ;(

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind es andere Sorten und die Schokolade ist vegan. Pur war es jetzt nichts für uns.
Allerdings haben wir sie dann einfach für einen selbstgemachten Schokopudding verhackstückt und siehe da, es war sehr sehr lecker.

Mal sehen, was die nächste Box bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen