Samstag, 24. November 2012

BUDDY GUARD Fruchtsaft

Diese Woche hatte ich das Vergnügen den BUDDY GUARD Fruchtsaft zu testen.
Es gibt ihn in einem Pack mit je vier 100 ml Flaschen und kostet 3,99 Euro.
Die Zutaten sind absolut überzeugend: Aronia Beere, Rote Traube, Sauerkirsche, Granatapfel, Weiße Traube, Cranberry, Heidelbeere und Acai Beere, sowie Vitamin C, Vitamin E und Vitamin B2 und kein Zusatz von Farb-, Konservierungs-, oder Süßstoffen sowie Aromen oder Zucker!
Eine Flasche deckt, laut Hersteller, den Tagesbedarf an Antioxidantien und unterstützt eine gesunde Ernährung. Soweit so gut.
Den Geschmack finde ich hervorragend und subjektiv habe ich schon das Gefühl, dass mir das Getränk gut tut. Aus diesem Grund könnte ich das Getränk eigentlich uneingeschränkt empfehlen … wäre da nicht der Preis. Der ist mit einem Euro pro Fläschchen nicht gerade ohne.
Fazit: Ich werde den Saft kaufen, wenn ich der Meinung bin, dass es Zeit für einen besondere Unterstützung ist, zum Beispiel wenn ich mich schlapp fühle oder verschnieft.

Ein ungeahnter Pluspunkt ist, dass der Saft nicht nur schmeckt – meine kleinen Katzenmoster lieben die leeren Flaschen zum Toben : ) und wenn das nicht nicht die Stimmung hebt, was dann?!






1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    wir sind die verantwortliche Agentur von BUDDY GUARD und finden ganz toll, dass Du über BUDDY berichtet hast. Besonders gut haben uns Deine Katzenmonster-Bilder gefallen. Wäre es für Dich in Ordnung, wenn wir die Bilder auf unser Facebook-Seite veröffentlichen würden?
    Falls Du Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen: 0511-28490 38 oder auch uns schreiben: natalja.balkowski@unitedpaint.de.
    Lieben Dank und schöne Grüße,
    Natalja Balkowski

    AntwortenLöschen