Samstag, 24. November 2012


Sonntag, 17. Juni 2012

 

Kaffeetraum - Traumkaffee

In den letzten Wochen durfte ich an einem Kaffee-Produkttest von der Melitta BellaCrema Selection des Jahres "Monsooned Malabar" teilnehmen.
Erste schöne Überraschung: das Testpaket, dem ein herrlicher Duft entströmte und dem neben zahlreichen verführerischen Kaffeepäckchen auch noch die Zeitschrift "Saveurs" beilag.



























Ganz klar, jetzt war eine impromptu Kaffeerunde angesagt. 
Wie man sieht, kam nicht nur der Kaffee gut an : )



























Während sich meine Freunde auf die Zeitschrift stürzten und am liebsten sofort losbacken wollten, hatte ich die Qual der Wahl … welche der Köstlichkeiten zuerst ausprobieren?!
Ein Blick aufs Kleingedruckte erlöste mich: "Monsooned Malabar …. für die feine Note dunkler Schokolade" - die Wahl stand fest, er wird als erstes getestet.
Und was soll ich sagen, Monsooned Malabar hat an diesem Tag und in den nächsten Wochen mehr als einen neuen Anhänger gefunden! Zitat einer Freundin: "So sollte Kaffee schmecken."
Das Ergebnis des Tests für mich: Eine wirklich leckere neue Kaffee-Haussorte, von der ich hoffe, dass es sie auch noch nach 2012 im Handel gibt.
Und nicht zuletzt eine weitere Zeitschrift, die mich so begeistert, dass ich jetzt schon einige der vergangenen Ausgaben gekauft habe : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen