Mittwoch, 21. August 2013

Boxenglück? Meine Douglas Box of Beauty im August

Aufgrund des Ansturms auf die auszuwählenden Maxiproben und dem darauf folgenden Serverzusammenbruch hat sich Douglas diesen Monat dafür entschieden, die Maxiproben nach dem Überraschungsprinzip zu verteilen.
Hmm, Überraschungsboxen im Bereich Kosmetik sind so eine Sache, man bekommt selten das was man will oder braucht. Bei der Glossybox bin ich aufgrund eines Angebotes rückfällig geworden, da wusste ich aber auch vorher was drin sein könnte.

Nun sind die BoB von meiner Mutter und mir da, leider beide mit exakt dem gleichen Inhalt, obwohl beide Abos auf meinem Namen laufen.
Warum leider? Weil mir aus der Box lediglich zwei Produkte gefallen. Und zwar das Hauptprodukt: Santaverde Aloe Vera Augencreme, 10 ml und die Biotherm Skin Ergetic Creme, 15 ml.
Beides habe ich gerade schon getestet und der erste Eindruck ist sehr gut.
Außerdem lag noch eine Boss Jour Pour Femme Parfumprobe bei. Dieser Duft gefällt mir.

douglas_august2013


Klingt doch bisher ganz gut, oder?!  Nun ja, da sind aber noch die drei anderen Maxiproben …

Just Cavalli Perfumed Body Lotion, 30 ml – der Geruch geht gar nicht!
Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia, 8 ml -  war schon das Hauptprodukt in der Februar Box und wurde total schlecht bewertet – leider zu recht, wie ich jetzt feststellen durfte :(
Und eine 1 ml Ampulle Santaverde 'Aloe Vera Blütennekter' Gesichtskur – eine Ampulle? Was soll man da feststellen? Als Probe total ungeeignet.

Fazit: Eine der Boxen werde ich behalten, bei der anderen überlege ich noch. Meine Mutter will sie jedenfalls nicht :(
Was meint Ihr, soll ich beide behalten?

Wie geht’s mit der BoB jetzt weiter?
Heute ist schon mal die Ankündigung der neuen Hauptprodukte da. Ein french manicure pen von Douglas nails hands feet und Deodorant Tücher von Essentials Body. Dazu: vier von Douglas ausgesuchte Maxiproben...

Kommentare:

  1. Ich hab heute die Selbe Box bekommen und kann mich deiner Meinung anschließen. Bzw. bis auf die Bodylotion - den Duft find ich eigentlich gut, nur verwende ich keine Bodylotion :-D Werd sie wohl einfach für die Füße hernehmen, wenn sie mal nicht sooo viel Pflege brauchen. Oder vertauschen/-kaufen. Mal sehn.

    Ich würde die 2. Box zurückschicken und mir von den gesparten 10€ lieber was schönes kaufen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für Deine Antwort :)
      Die 2. Box ist verpackt und geht tatsächlich wieder zurück. Auch wenn ich es schade finde.
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen