Posts mit dem Label Kosmetik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kosmetik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 21. Juli 2015

Boxenzeit IV - die Doubox im Juli

Ach da bist Du ja wieder BoB … wie jetzt, Du hast Dich umbenannt und nächtliche Stelldicheins wird es nie wieder geben??
Für die meisten wahrscheinlich keine große Neuigkeit, aus BoB (Box of Beauty) wurde die Doubox. Und die ist ganz schön raffiniert, schließlich geht es hier nicht um eine schnöde Kosmetikbox im Abo sondern um eine tolle Mitgliedschaft und habt ihr schon mal versucht eine Mitgliedschaft zurück zu schicken? Geht nicht? Eben!

Nun ja, genug gelästert, denn eigentlich finde ich die Box in diesem Monat gelungen.

doubox-juli

Das Hauptprodukt ist der Annayake Lipstick aus der Hikari Collection für 24,99 €. Die Farbe 20  ist ein zartes  Rot-Pink, das mir sehr gut gefällt. Und auch meine Lippen mögen ihn, man hat fast das Gefühl eines Pflegestiftes.  Das Design lacht mich auch an, sehr geradlinig. Absolut Top!

Annemarie Börlind for Lips für 7,99 €
Annemarie Börlind? Toll! Ein Produkt mit Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5? Toll!
Aber … seit ich meinen eigenen Lippenbalsam mache, habe ich an Lippenpflegestiften eigentlich gar keinen Bedarf mehr. Ansonsten hätte ich es toll gefunden.

Alessandro Nail Polish; 5ml für ca. 5,00 €
Surfin' USA ist ein schönes Aqua, die perfekte Farbe für den Sommer und gefällt mir sehr.

Arcaya Eye Lift Ampullen; 5x2ml für 9,99 €
Die Bewertungen zu dieser  Intensiv-Pflege klingen ja sehr positiv, ich werde sie mal vorsichtig ausprobieren. Allerdings bin ich Sachen Gesicht inzwischen ein kleiner Schisser, leider nicht ganz grundlos.

Helene Fischer EdP - That's me! 5 ml
Sorry, but that’s not me :(
Niemand kann sagen, dass die Selbstvermarktung von Helene Fischer schlecht ist. Sie weiß was sie tut. Aber wie das mit Geschmäckern so ist, sie sind seeehr verschieden und meinen trifft diese Probe leider gar nicht, viel zu süß.

So das war sie also die Doubox. Wie gesagt, ich finde sie nicht schlecht und der Lippenstift ist hunderprozentig meins. Allerdings frage ich mich immer mehr, wann ich die Produktberge jemals verbrauchen werde. Zwar verschenke ich relativ viel, aber viele Produkte lösen immer wieder den haben-wollen Reflex aus, ob man's braucht oder nicht.
Ich liebe diese Wundertüten für Erwachsene, aber sinnvoll ist etwas anderes.
Wie steht es mit Euch, seit Ihr auch so zwiegespalten?

Boxenzeit III - Glossybox im Juli 2015 - die Vive la France Edition

Höre ich hier ganz leise OPFER? Nöööö, nicht doch ;)  Ist doch vollkommen normal, eine Box wegen des Designs zu kaufen, oder?! Und noch dazu eine Paris-Box.
Nun gut, der Inhalt ist auch nicht ganz nebensächlich...

glossy

Mein Favorit ist das Avène Thermalwasserspray; 50ml - 2,95 €
Dieses Wunderwasser habe ich über eine andere Box kennen- und lieben gelernt. Es ist die perfekte Erfrischung im Sommer und soll mit Mineralien und Spurenelementen Reizungen und Entzündungen lindern.

Noxidoxi – Serum Base Magnifiant
Und wieder ein Produkt mit antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffen – klingt gut, werde ich vorsichtig ausprobieren. Da meine Haut gerade Amok läuft, klingt entzündungshemmend himmlisch. Das kleine Tübchen mit 25 ml hat einen Wert von 33 Euro!

Lollipops Make up – Lip Balm; 10ml - 4,95 €
Süßes Design – für mich ein bisschen zu süß. Außerdem bin ich in Sachen Lippenpflege sehr verwöhnt, seit ich meinen eigenen Lip Balm zusammenbraue.
Mal sehen, was ich damit mache.

Manna Kadar Cosmetics – Lash Primer; 4g - 21,30 €
Klingt nach einem Wundermittel, der Lash Primer nährt die Wimpern über Nacht und ist tagsüber eine Basis unter Mascara.

Elvital Sun Defense – schützendes Sommer-Shampoo; 250ml - 2,99 €
UV-Filter für das Haar ist natürlich eine tolle Sache, weniger toll ist das enthaltene Silikon, von dem ich seit geraumer Zeit die Finger lasse. Wird also verschenkt.

Das goodie Comosynes Urban Cosmetics – Selbstbräuner-Tuch macht mich zwar sehr neugierig, aber ich bin zu feige, es auszuprobieren. Was ist wenn es nicht reicht, wenn ich mich zu blöd anstelle und nachher aussehe wie ein Streifenhörnchen, oder noch besser wie ein Käsekuchen mit Schokoswirl???
Nööö, da müssen Mutigere ran!

Fazit: Wie Ihr also seht, alles Produkte ohne die ich nicht leben kann ;) Und mein Badezimmerregal ist auch gaaar nicht überfüllt.

Und wie steht's mit Euch? Erwischt man Euch auch mit Design und guter Werbung?

Samstag, 31. Januar 2015

Nachweihnachtspost – Überraschungspakt II: Liebe Grüße von Rossmann

weihnacht-rossmann

Hmmm, jaaa es ist definitiv nicht mehr Nachweihnachten, aber wenn stört's? Mich nicht :)
Hier hatte ich Euch ja schon eine der schönen Überraschungen zu Weihnachten gezeigt, der zweite Karton war von Rossmann und enthielt eine tolle Mischung, bei der für jeden etwas dabei war und die am Weihnachtsabend verteilt wurde. Auch meine Monster waren sehr angetan und haben fleißig beim Auspacken geholfen.

weihnacht-rossmann2Nicht in der Box, aber dennoch ein sehr gern gesehenes Geschenk ist immer wieder dieses tolle Zucker-Öl-Körperpeeling aus der Pflegeserie Wellness & Beauty bei Rossmann. Ich konnte dafür schon mehrere begeistern, was nicht zuletzt daran liegt, dass man sich damit eine schnelle kleine Verwöhnpause gönnen kann. Schnell und verwöhnen? Klingt nach einem Widerspruch, ist es aber nicht, dass Peeling reinigt nicht nur und duftet dabei fantastisch, durch das Öl spart man sich das Eincremen.

Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender - Lippenbalm mal 23

ak_15_3Die 15 – mein Tag des Adventskalenders. Unzählige Ideen schwirrten mir durch den Kopf - ein weihnachtliches Windlicht aus Papier ging in die erste Phase und nach vier Stunden für das erste wurde klar: diese Idee ist es leider nicht oder alle anderen hätten noch ein-zwei Monate auf meinen Beitrag warten dürfen …
Schließlich wurde es mein erster selbst hergestellter Lippenbalm mit Wachs von meinen Bienchen. Ein bisschen verwöhnende Pflege kann schließlich jeder gebrauchen. Verwendet habe ich Entdeckelungswachs, ak_15_6also ein ganz reines Wachs mit dem die Bienen den Honig verschließen. Die Arie der Wachsgewinnung spare ich Euch hier, aber werde bestimmt mal davon schreiben :)

 


Für ca. 15 Stifte braucht man Mandelöl (40 g), reines Bienenwachs (24 g), Sheabutter (40 g), Kakaobutter (20 g) und zwei, drei Tropfen ätherisches Öl nach Geschmack. Mandelöl und Wachs werden zusammen erwärmt, schließlich die Shea- und Kakobutter dazugegeben, ganz am Ende das Öl. Dann braucht man es nur noch in die Hülsen zu füllen …  also gaaanz einfach … eigentlich.

ak_15_1Da die Verpackung ja auch etwas besonderes sein sollte, habe ich aus Kunstdrucken kleine Kartons gefaltet und mit Stempeln verziert, eine echte Upcycling-Verpackung also.
Eigentlich alles gar nicht sooo viel Arbeit, aber 23 mal … puh
Ich würde es dennoch jederzeit wieder machen und hoffe, dass mein Adventskalenderbeitrag gut ankommt.

 

 


 

ak_15_5

Samstag, 13. Dezember 2014

Boxenzeit III – die Glossybox

Und schließlich ist heute die neueste Glossybox angekommen. Neugierig wie ich bin, wurde natürlich nicht lange gefackelt und sofort nachgesehen, was diesmal drinne ist :)
Ja ich muss gestehen, ich bin wieder schwach geworden und hab sie erneut abonniert und diese Entscheidung bisher nicht bereut.
Alleine schon die Verpackung ist diesmal wieder wirklich schön, in Natura viel hübscher als auf dem Foto, da das Band glänzt und das „Geschenkpapier“ matt ist – sehr gelungen!

glossy_14-12

Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:

Realash – Wimpernserum: 3 ml haben den stolzen Preis von 40 Euro! Dafür soll es ein wahres Wundermittel für die Wimpern sein. Ich bin schon gespannt!
Das Welda Lavendel Entspannungsbad wurde gleich eingesetzt und auch die Claire Fisher Nacht-Handpflege mit dem tollen Calendula Öl wird mir gute Dienste leisten.
Obwohl ich sie gut und zur Box passend finde, müssen drei der Produkte und ich uns wieder trennen :)
Bellápierre Cosmetics – Cosmetic Glitter: wird weitergegeben, da ich momentan schon genug glitteriges habe.
Gliss Kur – Million Gloss: nicht für meine zickige Kopfhaut
Benefit Cosmetics – The Porefessional: ditto fürs Gesicht

Fazit: Allein schon die Verpackung hat mich glücklich gemacht :)  Die Auswahl finde ich sehr passend zur Weihnachtszeit, etwas zum “schmücken”, pflegen und verwöhnen. Passt!

Mittwoch, 21. August 2013

Boxenglück? Meine Douglas Box of Beauty im August

Aufgrund des Ansturms auf die auszuwählenden Maxiproben und dem darauf folgenden Serverzusammenbruch hat sich Douglas diesen Monat dafür entschieden, die Maxiproben nach dem Überraschungsprinzip zu verteilen.
Hmm, Überraschungsboxen im Bereich Kosmetik sind so eine Sache, man bekommt selten das was man will oder braucht. Bei der Glossybox bin ich aufgrund eines Angebotes rückfällig geworden, da wusste ich aber auch vorher was drin sein könnte.

Nun sind die BoB von meiner Mutter und mir da, leider beide mit exakt dem gleichen Inhalt, obwohl beide Abos auf meinem Namen laufen.
Warum leider? Weil mir aus der Box lediglich zwei Produkte gefallen. Und zwar das Hauptprodukt: Santaverde Aloe Vera Augencreme, 10 ml und die Biotherm Skin Ergetic Creme, 15 ml.
Beides habe ich gerade schon getestet und der erste Eindruck ist sehr gut.
Außerdem lag noch eine Boss Jour Pour Femme Parfumprobe bei. Dieser Duft gefällt mir.

douglas_august2013


Klingt doch bisher ganz gut, oder?!  Nun ja, da sind aber noch die drei anderen Maxiproben …

Just Cavalli Perfumed Body Lotion, 30 ml – der Geruch geht gar nicht!
Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia, 8 ml -  war schon das Hauptprodukt in der Februar Box und wurde total schlecht bewertet – leider zu recht, wie ich jetzt feststellen durfte :(
Und eine 1 ml Ampulle Santaverde 'Aloe Vera Blütennekter' Gesichtskur – eine Ampulle? Was soll man da feststellen? Als Probe total ungeeignet.

Fazit: Eine der Boxen werde ich behalten, bei der anderen überlege ich noch. Meine Mutter will sie jedenfalls nicht :(
Was meint Ihr, soll ich beide behalten?

Wie geht’s mit der BoB jetzt weiter?
Heute ist schon mal die Ankündigung der neuen Hauptprodukte da. Ein french manicure pen von Douglas nails hands feet und Deodorant Tücher von Essentials Body. Dazu: vier von Douglas ausgesuchte Maxiproben...

Montag, 19. August 2013

Die Glossybox im August

1000932_504155402993473_192299095_n Da ist sie nun – die Sun Kissed Edition der Glossybox. Leider nicht in dem von mir erhofftem Design (links) das bei facebook zu sehen war:

Dafür ist der Inhalt mir größtenteils sehr sympathisch:

glossy_august_2013

BEBE MORE - BRIGHTEN-UP — VERWÖHNENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Originalprodukt 4,99 € / 150 ml
Pflege mit Kaktusmilch und LSF 10 fand ich so ansprechend, dass ich mir dieses Produkt schon vorher gekauft hatte. Leider ist es für meine Haut zu fettig, daher landet es beim Kleiderkreisel.

INVISIBOBBLE - THE TRACELESS HAIR RING
Originalprodukt 4,20 € / 3 Stk.
Die trendige Lösung für Strandmähnen: Das flexible Haargummi fixiert die Haare optimal und hinterlässt keinen Knick.
Eigentlich genial … wenn ich nicht meine Haare abgeschnitten hätte :)

JELLY PONG PONG COSMETICS - 2-IN-1 EYELINER & SHADOW
Originalprodukt 13,00 € / 2,8 g
Präzise Linien und für rauchige Effekte kann die aufgetragene Farbe als Lidschatten verblendet werden. Die Linien auf der Hand waren schon mal super, fürs verblenden muss ich noch ein bisschen üben ..

KORRES WHITE TEA FLUID GEL CLEANSE
Probe 1,56 € / 16 ml
Pflanzliche Seife und weißer Tee klingt bei einem Reinigungsgel schon mal nicht verkehrt – bin schon gespannt aufs testen.

SOL DE JANEIRO - BODY PROTECTION CREME CARAMBOLA
Originalprodukt 18,50 € / 130 ml
Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 ist für mich genau richtig!

Insgesamt bin ich zufrieden.
Und, wie findet Ihr die Zusammenstellung?

Sonntag, 18. August 2013

Welcome Back bei Glossy

Werbung funktioniert :) Nachdem ich von Glossy eine Mail bekommen habe, dass man bei einer Bestellung der Juli Box die Grazia Sonderbox dazu bekommt, war es nur ein kleiner Klick zu meinem neuen Abo.
Da ich bei einigen schon die Juli Box bewundern durfte, fiel mir diese Entscheidung nicht schwer ..

IMG_1208

Die Juli Box

EMITE MAKE UP – EYE LASH CURLER
Originalprodukt 23 €
Die Wimpernzange war für mich der Hauptgrund die Box zu bestellen und so bin ich natürlich Happy, dass sie auch dabei ist :)

FIGS & ROUGE – LIP BALM
Originalprodukt 5,90 € / 12,5 ml
Leicht rot getönter Lipbalm in der Sorte Cherry Blossom  -  der zweite Grund für die Bestellung und wieder hatte ich Glück und er ist dabei! Ich liebe die Sachen von Figs & Rouge!

LCN – HAND MASK
Probe 6 € / 25 ml
Ist OK, würd ich mir für den Preis aber nicht kaufen.

NAILS INC – BROOK STREET NAIL POLISH
Mini 5,20 € / 4 ml
Der Nagellack hat einen schönen Pinkton, der Richtung  Koralle geht. Toll finde ich die kleine Größe, die normalen Größen brauche ich nie auf.

RENÉ FURTERER PARIS – FEUCHTIGKEITSSPENDENDES DUSCHGEL   
Originalprodukt 12,50 € / 200 ml
Duschgel das die  Haut mit Feuchtigkeit versorgt? Bin dabei ;)


Die Grazia Sonderbox

EAU THERMALE AVENE -AVENE SONNENCREME SPF 50+
Originalprodukt 16,90 € / 50 ml
Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, dafür ohne Parabene – genau das richtige für mich

GETRAUD GRUBER KOSMETIK - MULTI STICK
Originalprodukt 6,90 € / 9 g
Multi Stick in einem schimmernden Rosé für Augen und Lippen – wunderschöne Farbe, cremige Konsistenz, bin schon gespannt wie er sich im Alltag macht

KRYOLAN PROFESSIONAL MAKE-UP - EVE SHADOW IRIDESCENT
Originalprodukt 9,00 € / 2,5 g
Lidschattenpuder in einem tollen Grün – eigentlich genau meins, wenn ich ihn nicht letzte Woche gekauft hätte ...

RITUALS COSMETICS -YOGI FLOW DUSCHSCHAUM
Probe 2 € / 50 ml
Süßmandelöl für Feuchtigkeit und indische Rose für Entspannung – das Design von Rituals gefällt mir schon lange und ich freue mich auf das Testen.

SANS SOUCIS - DAILY VITAMINS MOISTURE PLUS 24-H FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Probe 4,50 € / 15 ml
Von Sans Souci habe ich bereits eine Gesichtscreme und liebe sie, von daher perfekt!

 

Mit diesen Boxen bin ich total zufrieden!
In meinem Postfach ist seit gestern eine Versandbenachrichtigung – vielleicht schon meine neue Box?! Wenn sie das Pop-Art Design hat, dass man im Internet sehen konnte, wäre das der Hammer :)


Freitag, 26. Juli 2013

Douglas – Auf und Ab der Gefühle

Über das Chaos bei der Zusammenstellung der Box wurde schon genug geschrieben, darum soll es heute nicht gehen. Zumal sich Douglas mit einem 10 Euro Gutschein bei allen Abonnenten entschuldigte, was ich echt klasse fand.
Als am Dienstag meine Box (die ich am 09.07. um 04:18 Uhr zusammengestellte) eintrudelte, kam ich mir aber schon verschaukelt vor – frei nach dem Motto die ersten werden die letzten sein, war in meiner Box nur noch eine der von mir gewählten Proben. Vom Hocker gehauen haben mich die Ersatzproben nicht, obwohl eine Kenzo Madly EdP Miniatur dabei war. Viele  hätten sich darüber wahrscheinlich sehr gefreut, aber ich mag den Duft leider gar nicht. Er wurde gleich weiter verschenkt und kam auch gut an, aber ich muss gestehen, ich bin bei der BoB egoistisch und will Produkte für mich, nicht Geschenke für andere!
Heute dann die Nachricht, dass bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschickt werden. Ich hatte auch schon die Glossy- und die Pink-Box und beide wieder gekündigt weil ich einfach nicht genug davon nutzen konnte.
Ich hoffe, dass die BoB in absehbarer Zeit wieder selbst wählbare Produkte hat – denn wie heißt es so schön: „Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall“ – oder anders gesagt, Zufallsprodukte können nie alle glücklich machen!

Jetzt komme ich aber endlich mal zu dem positiven Part des Berichtes. Letzte Woche habe ich etwas bei Douglas bestellt und am nächsten Tag war mein Paket da :)
Eines der Produkte, die Soap & Glory Fab Pore Peeling Maske fand ich so toll, dass ich sie gleich nochmal bestellen wollte. Da aber momentan das Design von Soap & Glory geändert wird und diese Maske zu den reduzierten Produkten gehört, sind die Bestände online anscheinende alle. Also nix wie hin, in ein „Real World“ Douglas und siehe da, es gab sie noch :)
Also zwei geschnappt, aber da war doch noch was … ich hatte von Douglas einen 5 Euro Gutschein, der einen Mindesteinkaufswert von 30 Euro hat. Also schlich ich durch den Laden und suchte noch ein Geschenk für meine Mutter. Ich stand vor der Seathaloasso Auslage und liebäugelte mit der Body Mud Mask von Seathalasso, der Duft war ja vor kurzem in der Box und hatte ihr sehr gut gefallen. Eine Verkäuferin hat mich angesprochen und supernett beraten.
Ich entschied mich für zwei mal die Maske, einmal den Körper-Schlamm ;) und einen Artdeco Lidschatten.  Alles zusammen für 33,65 Euro, wovon noch der Gutschein abgezogen wurde.
Das Geschenk wurde liebevoll verpackt und ich bekam  noch eine wirklich witzige Tasche und eine Parfümprobe dazu, ein echt toller Service von wirklich netten Verkäuferinnen!
Ein großes DANKE - ich habe den Einkauf sehr genossen und ging mit einem Strahlen aus dem Geschäft  :)

Und hier meine „Beute“:

douglas

Montag, 29. April 2013

Eine Box der anderen Art

oder mit anderen Worten: ich bin eine der Konsumgöttinnen die den Philips VisaPure testen darf.
Kommt in einem Paket… zählt das als Box? :)
Slider-Philips-Visapure-neu

Da bin ich mal gespannt! Ich wollte so ein Gerät schon ausprobieren, seitdem ich ein Video über den Clarisonic gesehen habe. Der -ordentliche- Preis hat mich dann doch vom Kauf abgehalten.
Jetzt kann ich den VisaPure nach Herzenslust fünf Wochen testen und wenn ich ihn danach gut finde, kostet mich der Spaß nur 69,99 Euro (inklusive zweier extra Bürsten). Happy!!!

Donnerstag, 11. April 2013

Bine im Boxenrausch I

Die Pink Box feiert Geburtstag und wir bekommen Geschenke … find ich gut : )

IMG_9483

TREACLEMOON — my coconut island 3,95 € / 500 ml
Schöne Aufmachung und toller Duft – in Deutschland gibt es bisher außerdem noch die Sorten raspberry kiss und ginger morning. Ich persönlich wäre ja eher auf die Sorten gespannt, die es in Deutschland nicht gibt, zum Beispiel lemonade days .. selbstverständlich - als bekennender Zitronen-Narr : )

LCN — Nail Polish 4,90 € für 8 ml – ich habe allerdings eine größere Flasche mit 16 ml
Die Farbe ist fantastisch, ein perlmutternes Aprikot mit Roséschimmer … leider stehen mir solche Töne gaaar nicht : (  Mal sehen, entweder tausche ich oder eine liebe Freundin freut sich.

MANHATTAN — X-TREME LAST & SHINE Lippenstift 5,19 € / 5 g
Farbe 54 – ein zartes Pink: toller Geruch, mal sehn wie die Farbe aussieht, wenn ich nicht mehr ein Käskuchen bin …

LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS — FUN 4 in 1 1,75 € / 35 g
Ein “Multitool”: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet. – Find ich gut!

DIADERMINE Lift+ Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme 8,99 € / 15 ml – freu ich mich, mein Lieblingsprodukt in der Box!

Als Geburtstagsgeschenk gab es noch eine Taschenspiegel, mit normalem Spiegel und vergrößerndem – ein bißerl sehr pink, dafür aber nützlich!

Diesmal lag die Joy dabei – ist perfekt für kurze & kurzweilige U-Bahnfahrten.

Seid ihr angetan und wollt die Box selbst testen? Schreibt mir eine mail, dann bekommt ihr eine Einladung, mit der die erste Box nur 6,95 € kostet. Wenn ihr schnell seid, erwischt ihr vielleicht noch die April Box.

Samstag, 9. März 2013

Rundum zufrieden - meine Pink Box im März


meine Pink Box Februar ist angekommen und gefällt : )

Für die die Box noch nicht kennen: es ist eine Überraschungsbox im Abo mit 5 liebevoll verpackten Kosmetik-Produkten, dazu kommt eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift. Das Abo kann man jederzeit kündigen, es kostet nur 12,95 € im Monat.

Ihr seid neugierig und wollt Euch selbst mal überraschen lassen? Dann schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

So, wat is den nu drinne??





 
















Meine beiden Favoriten sind ganz eindeutig, die Produkte von MeMeMe:



 













Boho Balms 8,20 € / 11 ml
Der Tint ist multifunktional einsetzbar. Einfach auf Lippen oder Wangen verteilen und zum Verlieben erfrischt aussehen!
Ja, was soll ich dazu sagen ... es ist eine wunderschöne Dose mit einer Art Tuschezeichnung. Da mein zweiter Name auch Dosenfreak lauten könnte - ein Gewinner : )
Auch der Inhalt ist klasse, schöne Farben, die sich gut auftragen lassen.

Dew Pots 9,99 € / 3 ml

Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.
Die Farbe ist genau mein Ding, ein türkis-blau mit dem schönen Namen „Silent Storm“. Die Textur ist cremig und lässt sich gut auftragen.


Nun zu den anderen Produkten:

Das schlichte Fläschen enthält: ADEN COSMETICS - Liquid Eyeliner 5,90 € / 5 ml

Der Liquid Liner ist Hypoallergenic, was mich schon mal anspricht. Getestet habe ich ihn noch nicht.

Das ein Produkt vom Bodyshop dabei ist, hat mich zunächst sehr gefreut. Es handelt sich um: Coconut Milk Body Lotion im Pumpspender. (Reisegröße - 60 ml) 11,00 € / 250 ml

Leider liegt die Betonung auf zunächst, der Geruch haut mich nicht um … aber es liegt der Box außerdem eine Gutscheinkarte über 20 % Rabatt auf alles bei. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen : )

 

Das einzige was mir in der Box gar nicht gefällt sind Nagelaufkleber von Emmi-Nail für 1,90 €. Ist mir einfach zu „süß“.

Die beiliegende Zeitschrift „Laviva“ brauchte mich spontan zum Lachen. Sie bekommt man unter anderem an Kassen bestimmter Supermärkte, in denen ich regelmäßig einkaufe und wandert bei mir immer gleich mit in den Wagen , da sie nur einen Euro kostet. Diesen Monat hatte mir meine Mutter auch eine mitgebracht und nu hab ich Nummer drei...

Inhaltlich finde ich sie besser als viele andere - wesentlich teurere Frauenzeitschriften und die Coupons nutze ich gerne. Von daher hätte ich mich gefreut, wenn es nicht die dritte gewesen wäre.

Fazit: Der erste Eindruck war, oh die ist aber leicht, der nächste: hmmm ist sehr überschaubar . Aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein! Ich bin mit meiner Box rundum zufrieden.

Samstag, 9. Februar 2013

Boxensüchtig

Seit einiger Zeit gibt es ja schon Überraschungsboxen auf dem deutschen Markt. Eine davon, die brandnooz-Box, eine Box mit Lebensmitteln, die neu auf dem Markt sind, habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt und ich bin glücklicher Empfänger von sage und schreibe sechs unterschiedlichen Boxen ….
Warum?? Hmm, Ihr erinnert Euch vielleicht an Wundertüten aus der Kindheit? Mir ging es so, dass ich mich immer tierisch auf sie gefreut habe und mir tolle Sachen vorgestellt habe, die drin sein könnten … hat man sie dann aufgemacht, war die Enttäuschung fast immer riesig!
Die Überraschungsboxen sind wie Wundertüten für Erwachsene – man weiß nicht was drin und freut sich auf sie – mit einem großen Unterschied – bisher habe ich mich fast immer über den Inhalt gefreut : )

Eine der Boxen möchte ich heute vorstellen, die Pink Box .
Generelle Informationen:
  • man erhält monatlich mindestens 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte zu den neuesten Trends
  • außerdem eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
  • und das Abo kostet nur 12,95 € im Monat und ist jederzeit kündbar
Falls Ihr sie auch mal testen wollt, schickt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

Und was war diesen Monat drin?


 





 




















Zeitschrift – Wohnidee 3,50 €
Zunächst fiel mir die Wohnidee entgegen, was mich sehr freute – damit kann ich viel mehr anfangen, als mit den üblicherweise beiliegenden Frauenzeitschriften!

tetesept —Aztekisches Kakaobutter Bad 6,49 €/ 125 ml
„Glücksgefühle spüren und Pflege genießen — bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk.“
Der Duft ist schon mal toll und die nächsten Bäder sind geplant : )

tetesept — Bronchial Bad 0,99 € / 20 ml
„Wohltuend für Bronchien und Atemwege — ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien.“
Leider momentan für mich sehr passend – mich haben hintereinander eine Bronchitis und eine Erkältung erwischt ….


CATHERINE — EVITA Trendhandcreme – 4,50 €/ 25 ml
„Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita.“
Hmmm, Glücksgefühle durch eine Handcreme? Der Geruch ist mir zu künstlich, aber sie zieht toll ein und die Hände fühlen sich gut an – ist also OK.

CATHERINE — Eau de Parfum 3.00 € / 3 ml
„Goldschimmerndes Eau de Parfum Catherine Nr. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen.“
Jup, zuerst war ich erschlagen vom Duft, aber er hat sich dann toll entwickelt. Für mich ist er dennoch zu schwer, aber dafür hat sich meine Mutter darauf gestürtzt und freut sich.

INDIGO — Lipgloss 4.50 €/ 2,7 m1
„Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf Ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.“
Stimmt alles : ) Ich habe eine tolle Farbe bekommen, ein dunkles Flieder, dass sehr schön auf den Lippen aussieht … aber dann kam meine Mutter und schwupp, hatte der Lipgloss eine neue Besitzerin ...

NIVEA — Volume Sensation Styling Mousse 2,98 € / 150 ml
Super Timing – ich nutze bisher die Nivea Mousse für getönte Haare und bin absolut davon überzeugt. Gerade jetzt ist sie alle geworden, von daher sehr passend!


Alles im allen habe ich mich sehr über die Box gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen. Ich freue mich schon auf meine nächste Wundertüte – ähh, Überraschungsbox : )