Samstag, 31. Januar 2015

Nachweihnachtspost – Überraschungspakt II: Liebe Grüße von Rossmann

weihnacht-rossmann

Hmmm, jaaa es ist definitiv nicht mehr Nachweihnachten, aber wenn stört's? Mich nicht :)
Hier hatte ich Euch ja schon eine der schönen Überraschungen zu Weihnachten gezeigt, der zweite Karton war von Rossmann und enthielt eine tolle Mischung, bei der für jeden etwas dabei war und die am Weihnachtsabend verteilt wurde. Auch meine Monster waren sehr angetan und haben fleißig beim Auspacken geholfen.

weihnacht-rossmann2Nicht in der Box, aber dennoch ein sehr gern gesehenes Geschenk ist immer wieder dieses tolle Zucker-Öl-Körperpeeling aus der Pflegeserie Wellness & Beauty bei Rossmann. Ich konnte dafür schon mehrere begeistern, was nicht zuletzt daran liegt, dass man sich damit eine schnelle kleine Verwöhnpause gönnen kann. Schnell und verwöhnen? Klingt nach einem Widerspruch, ist es aber nicht, dass Peeling reinigt nicht nur und duftet dabei fantastisch, durch das Öl spart man sich das Eincremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen