Samstag, 13. Dezember 2014

Boxenzeit III – die Glossybox

Und schließlich ist heute die neueste Glossybox angekommen. Neugierig wie ich bin, wurde natürlich nicht lange gefackelt und sofort nachgesehen, was diesmal drinne ist :)
Ja ich muss gestehen, ich bin wieder schwach geworden und hab sie erneut abonniert und diese Entscheidung bisher nicht bereut.
Alleine schon die Verpackung ist diesmal wieder wirklich schön, in Natura viel hübscher als auf dem Foto, da das Band glänzt und das „Geschenkpapier“ matt ist – sehr gelungen!

glossy_14-12

Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:

Realash – Wimpernserum: 3 ml haben den stolzen Preis von 40 Euro! Dafür soll es ein wahres Wundermittel für die Wimpern sein. Ich bin schon gespannt!
Das Welda Lavendel Entspannungsbad wurde gleich eingesetzt und auch die Claire Fisher Nacht-Handpflege mit dem tollen Calendula Öl wird mir gute Dienste leisten.
Obwohl ich sie gut und zur Box passend finde, müssen drei der Produkte und ich uns wieder trennen :)
Bellápierre Cosmetics – Cosmetic Glitter: wird weitergegeben, da ich momentan schon genug glitteriges habe.
Gliss Kur – Million Gloss: nicht für meine zickige Kopfhaut
Benefit Cosmetics – The Porefessional: ditto fürs Gesicht

Fazit: Allein schon die Verpackung hat mich glücklich gemacht :)  Die Auswahl finde ich sehr passend zur Weihnachtszeit, etwas zum “schmücken”, pflegen und verwöhnen. Passt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen