Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender-Freude

Dieses Jahr habe ich das große Glück an einer Advents-Kalender Aktion teilzunehmen. Als es im Oktober losging war Weihnachten noch meilenweit weg und nun sind es nur noch 10 Tage bis zum Heiligen Abend … wer hat an der Uhr gedreht??

ak_00

Jedenfalls hängt seit zwei Wochen mein Kalender, ich bin ganz begeistert von der Vielfalt der Päckchen und ich freue mich jeden Tag darüber :)  Einen lieben Dank an Alle!!!

ak_01Los geht es mit einem ganz bezaubernden Filztannenbaum von Frau Fluchten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ak_02Tag 2: Etwas zum schmunzeln. Der Mistelzweig to go von Jutta – mit Wirkgarantie :)

 

 

 

 

 

 

 

ak_03Ein Tannenbaum für mich alleine – Danke liebe Biggi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ak_04_Die vier ließ sich nicht verpassen – war die Tüte doch mit einer riesigen genähten 4 verziert. Innen fanden sich Badepralinen, ein gehäkelter Stern und Karten für die Adventszeit. Alles mit viel Liebe von Claudia gemacht.

 

 

 

 

ak_05Die 5:  Von Sabrina eine wunderschöne Tüte mit hübscher Naht und drinnen ein wohlduftendes Augenkissen – sehr passend für diese doch manchmal stressigen Tage. Und ich liebe den Stoff, erinnert mich an eine Bettwäsche, die ich als Kind hatte :)

 

 

 

 

 

 

 

ak_06aNikolaus: der sechste Tag mit einem hübsch beducktem Päckchen und innen ein toller Perlen-Anhänger von Kirsa
Ehrlich gesagt wurde ich da ganz wehmütig, weil ich schon ewig keine eigenen Perlen mehr gedreht habe  … nächstes Jahr?!

 

 

 

 

 

 

ak_07Die Sieben mit einer Eule: Ich  liebe Eulen und diese ist ganz bezaubernd! Innen war ein schöner Herzanhänger von Kristin

 

 

 

 

 

 

 

 



ak_08Die Acht überraschte mit einem QR-Code, der uns auf die Homepage von Martina entführte und die wunderbaren Möglichkeiten des Multipurpose-Weihnachtsdingdongs offenlegte :)
 


 

 

 

 

 

ak_09Tag 9: Sabine schickte einen süßen Bonbonmagneten und regte mit schönen Webbändern gleich zum weiterbasteln an

 

 

 

 

 

 


ak_10Die 10: Eine bezaubernde Tüte mit embossten {und ja, das Wort gibt es – habe gerade nachgeguckt :)  } Weihnachtskugeln brachte ein unglaublich kreatives Notizbüchlein zutage. Auch Susanne hat etliches zum weiterverarbeiten beigelegt. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

ak_11Mit Windeseile geht es zur 11: Mia hat ein Herz aus einem wunderschönem weihnachtlichem Stoff gezaubert und dazu einen gehäkelten Stern

 

 

 

 

 

 

 


ak_12Bei der 12 habe ich schon stark vermutet, dass es etwas mit Kaffee zu tun haben könnte :) Passend waren in der Tüte zwei Teelöffel mit Fimogriffen von Barbara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ak_13Auch die 13 wurde von einer Barbara gezaubert.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die nächsten Tütchen brauche ich hoffentlich nicht so lange …

Euch allen einen wunderschönen, erholsamen dritten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen