Sonntag, 28. Dezember 2014

Adventskalender-Freude zum zweiten

Wir schreiben den 28ten Tag im Dezember und da wird es doch „langsam“ mal Zeit für die zweite größere Adventskalenderpräsentation :)

ak_16_kleinak_16Tag 16
Ein geniales Scherenetui von NiciBee – einer Bienenfreundin?!
M
it einer Weihnachtskarte und Tannenbäumchen, die gleich an unser Kartenband kamen.
Ganz lieben Dank!

 

 

 

ak_17Am 17ten wurden wir von Rea mit einem Lieblingsrezept verwöhnt. Auf ihrem Blog finden sich immer wieder spannende Rezepte.

ak_18

 

 

 


 

 

 

 

 

Der 18te Tag brachte ganz passend zum Lippenbalm ein sehr leckeres Lippenpeeling von Eva. Der nächste Mistelzweig (button) kann kommen!

 
ak_19Von Tessa gab es am nächsten Tag etwas schmückendes und was für den Magen. Das hübsche Armband wurde gleich umgeworfen, der Tassenkuchen wartet noch auf seinen Einsatz auf der Arbeit. Dann können meine lieben Kollegen gleich wieder lästern … aber wer den Kuchen hat wird zuletzt grinsen ;)

 

 

 

 

 

 

 


 

ak_20Und dann sind wird schon bei der 20 …unglaublich aber wahr! Die Tütchenverzierung wird gleich für nächstes Jahr „gespeichert“ und landet vielleicht auf den Weihnachtskarten. Darin waren allerliebste Kerzenlichter von Katrin. Sie wurden gleich zu Wasser gelassen und verbreiteten eine schöne Stimmung.

ak_20_ veraendert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ak_21Der 21te brachte eine von Birgit gezauberte Brosche zutage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


ak_22_Stimmung verbreitet seit dem 22ten auch das süße Windlicht von Stefanie – eine zauberhafte Idee!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ak_23Von Cordula kam einen Tag vor Weihnachten ein Perlenband – auch wieder meine Lieblingsfarben :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


ak_24Über den 24ten habe ich mich als ständig verfrorener Fuchsfreund ganz besonders gefreut. In einem schnuckeligen Etui steckt ein ausgefuchster Taschenwärmer. Ich bin ganz hin und weg von den Künsten von Anke, der lieben Schenkerin. Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herz       Einen ganz lieben Dank noch mal an alle Kalender-Girls !

Es war eine wunderschöne Zeit und jedes Geschenk etwas ganz Besonderes. Die bezaubernden Tütchen hängen noch an ihrer Girlande und verbreiten weiterhin Weihnachtszauber .
Ich hoffe es klappt wieder mit uns im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen