Sonntag, 14. Dezember 2014

Schon der dritte Advent ?!

ak_14Unglaublich, aber eindeutig wahr :)

Heute durfte ich Tütchen Nummer 14 von Nunu öffnen, wobei Tütchen „ein kleines bisschen“ untertrieben ist. Es war ein handfestes Päckchen mit dieser tollen Tasse. Ich bin ganz begeistert, der Buchstabe setzt sich aus lauter kleinen schillernden Punkten in grün-blau zusammen – meine Lieblingsfarben!

Ansonsten war es heute sehr ruhig, nach einem schönen Frühstück ging es ans sortieren von Kleidung … spannend nicht?!
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich weiß endlich wieder was ich so habe und für die Bahnhofsmission Zoo kamen sieben Mäntel und Jacken und anderes Wärmendes zusammen. Ein gutes Gefühl!

Kommentare:

  1. Liebe Bine, vielen Dank für den tollen Lippenbalsman! Ich wollte mir heute echt einen Lippenbalsam kaufen. Ganz ehrlich, ehreschwöre ;-). Hab mich ganz doll gefreut!
    Nur noch eine Frage: Wo hält man denn in Berlin Bienen?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, freut mich, dass der Lippenbalm genau das Richtige ist ;)
      Die Bienen stehen bei einem Freund im Garten, bei mir ist es leider etwas zu eng. Und in Berlin stehen überall viele Bienenvölker, sogar auf Dächern und Balkonen. In den Vereinen sind fast 900 Imker angemeldet!
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Bine

      Löschen