Samstag, 29. März 2014

Bloglovin

Liebt Ihr es auch Blogbeiträge zu lesen?
Inzwischen habe ich so viele Links zu tollen Blogs gespeichert, dass es unmöglich ist den Überblick zu behalten, bei welchem man zuletzt mal rein geguckt hat. Schon lange hab ich daher nach etwas gesucht, mit dem ich ausgewählte Blogs angezeigt bekomme und war eigentlich schon vor über einem Jahr fündig geworden. Bloglovin kam schon damals in die nähere Auswahl … aber wie das so ist, manchmal vergisst man seine guten Ideen und so habe ich mich erst jetzt angemeldet.
Jetzt bekomme ich jeden Tag einen Zusammenfassung der neuesten Beiträge meiner Lieblingsblogs und verpasse nichts mehr :)
Wer meinem Blog folgen möchte, kann das einfach hier tun: Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen