Freitag, 14. März 2014

Die brandnooz-Box im Februar

Ende Januar kam wieder meine Wundertüte für Erwachsene … auch bekannt als brandnooz-Box an. Es handelt sich um eine monatliche Box mit Neuheiten vom Lebensmittelmarkt. Die Box wird einem zugeschickt und der Inhalt ist vorher nicht bekannt – also eine Wundertüte :)
Im Standard-Abo kostet sie 9,99 Euro und enthält Produkte im Wert von mindestens 14,00 Euro. Was diesmal drin war? Hier ein „Gruppenfoto“.

brandnooz_02_2014_01

brandnooz_02_2014_03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schleckermäuler wurden mit gleich drei richtig leckeren Sachen bedacht.

Mein Favorit ist der Seeberger Trail-Mix, 150g - € 2,79 Euro
Drin sind salzige Nüsse,  tropische Trockenfrüchte und Rhabarber. Ich weiß nicht, ob ich mir diese Kombi einfach so gekauft hätte, von daher bin ich sehr glücklich, dass sie in der Box drin war.
Eigentlich wollte ich sie nur kurz „probieren“ … und schwups war die Tüte alle und dass ohne zu teilen. Inzwischen habe ich sie schon zwei mal nachgekauft und diesmal auch was abgegeben :)

Angelacht haben uns auch die belVita Frühstückskekse in der Sorte Choco, 300 g - 2,89 Euro.
Enthalten sind  sechs praktische Portionspackungen zu je 4 Keksen. Sie sind sehr lecker, nicht zu süß und machen tatsächlich satt. Ob sie wirklich ein ausgewogenes Frühstück ersetzten wage ich zu bezweifeln, aber das erwarte ich auch gar nicht von einem Keks. Sie schmecken auch zu anderen Tageszeiten und landen bei uns öfter im Einkaufskorb. Die Lieblingssorte bleibt aber weiterhin ungeschlagen: Nuss mit kleinen Schokostückchen.

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original, 63 g - 1,79 Euro
Zwischen Waffelblätter befindet sich eine Praliné-Creme, umhüllt ist das ganze  mit Vollmilchschokolade. Das Gebäck gibt es auch in den Sorten “Dark-Noir”, “White” und „Noir Orange“.
Seit den ersten Loaker Waffeln in der Box bin ich ein Fan dieser Firma und hab schon verschiedene Produkte gekauft. Diese sind gewohnt lecker, mir allerdings eine Spur zu groß. Gut, dass es sie auch als Minis gibt.


brandnooz_02_2014_04
Die Herzhafte Abteilung:

Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chili & Tomate, 300 ml - 1,79 Euro
Toll! Das Dressing mit feiner Chili-Note, sonnengetrockneten Tomaten und italienischen Kräuter  wurde bei uns noch mit etwas Joghurt verdünnt und wir sind davon begeistert.

Aoste Stickado Pikanto,
70 g - 1,99 Euro
Gewohnt hochwertig und genauso lecker wie die anderen Sorten.

Kühne Senf mittelscharf, 250 ml - 0,99 Euro
hmmm, Senf halt …



 

brandnooz_02_2014_02

Durstlöscher:

Pepsi Max ohne Zucker,
2 x 0,33 l - je € 0,49 Euro
Tut mir leid, aber der Slogan könnte statt „no sugar“ auch „no taste“ lauten. Es schmeckt nach dem, was drin ist: Wasser, Farbe, Süßstoff und Aroma 

Teekanne Chinesischer Sencha,
20 Beutel - 2,19 Euro
Der milde grüne Tee mit dem Aroma von Äpfeln und Holunderblüte kann auch Grüntee-Ablehner überzeugen.

 

Fazit: Zwei neue Lieblingsprodukte … kein schlechtes Ergebnis, oder? Und bis auf die Pepsi finden wir auch die anderen Sachen ziemlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen