Freitag, 28. März 2014

brandnooz im März

Kaum zu fassen, aber gestern trudelte schon wieder eine brandnooz-Box bei uns ein. Durch die extra cool-Box und meine gewonnene Best-Of Box kamen sie diesen Monat wirklich gehäuft. Also gab es jede Menge zu entdecken.

Und das war alles in der neuesten Wundertüte drin:

IMG_3823


Für Süßschnäbel

McVities's HobNobs, €1,99 (300 g)
Dank brandnooz bin ich gerade ein bisschen klüger geworden, „hobnobbing“ steht für informelles Beisammensein. Das Verb „hobnob“ meinte ursprünglich „ zusammen trinken“.
Auch ohne zu trinken schmecken diese Kekse mit hohem Haferflockenanteil lecker nussig.

Auch die zweite Packung McVities's Digestive, €1,29 (200 g) ist natürlich aus England.
Die  Kekse aus Weizen-und Weizenvollkornmehl schmecken ebenfalls sehr gut.

Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass gleich zwei sehr ähnliche Kekssorten in dieser Box sind. Auch wenn ich beide wirklich gerne esse, würde ich mich über mehr Abwechslung freuen.

Das dritte süße Produkt haut mich nicht um, Dreh und Trink ICE LOLY, €1,99(5x62ml)
Die Eislutscher zum Einfrieren gab es schon in der box vom Juni 2013, man kann sie also beim besten Willen nicht als neu bezeichnen. Gut finde ich, dass sie  frei von Konservierungsstoffen und Koffein sind.


Für Backfreunde

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher, 1,59 Euro (125 g)
Die dunkle Kuchenglasur kann einfach im  heißen Wasserbad erwärmt werden, dann schneidet man die Tülle (sowohl für Rechts- als auch für Linkshändern) auf und kann loslegen.

Dr. Oetker  Zuckerschrift, 2,19 Euro (100 g)
In vier Tuben befinden sich die Farben Rot, Gelb, Grün und Blau zur einfachen Verzierung von allerlei Gebäck. Passend zu Ostern.

Leider sind beide Produkte nichts für uns, da wir weder Fans von Fettglasur noch von der Zuckerschrift sind. Die Sachen finden aber bestimmt begeisterte Abnehmer.


Für Griller

Auch das nächste Produkt wird verschenkt, die Knorr Grillsauce, 1,59 Euro (250 ml)
Wir sind einfach keine Freunde von dem Rauchgeschmack von BBQ-Saucen.
In anderen Boxen ist eine cremig-würzige Burger-Sauce, da hätte ich wiederum gejubelt, aber so ist das halt mit den Überraschungsboxen.


Für Feinschmecker

Hengstenberg Cranberry  Essig mit  Ahornsirup, 1,99 Euro (250 ml)
Diesen Essig kann ich mir wirklich toll zu Salat vorstellen!


Für den kleinen Durst

Mein Lieblingsprodukt: Sanpellegrino Aranciata Rossa, 0,99 Euro (0,33 1)
Alle Limonaden  aus dem Hause Sanpellegrino finde ich grandios und bin sicher, dass diese Blutorangen-Limonade mit 16% Fruchtanteil  keine Ausnahme ist. Ich freue mich schon aufs trinken und habe sie ganz egoistisch für mich gebunkert :)

el Jimador Margarita, 3,84 Euro (0,33 l)
Die Dose bekommt schon mal einen Pluspunkt für das Design. Vielleicht wird daraus ein Erdbeer-Magarita fabriziert? Man sehn.

 

Optionale Produkte
Für diejenigen, die in ihrer Box  keinen Alkohol wollen, waren erstmals andere Produkte drin:

box_03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UPs Solid Energy, 1,50 Euro (50 g)
In der Tüte mit Fruchtgummi mit Erdbeergeschmack steckt der Koffeingehalt von zwei starken Tassen Kaffee. Das finde ich auf jeden Fall spannend und hätte es gerne probiert.

Außerdem gab es Erdbär Freche Freunde Frucht-Wasser-Mix, 0,99 Euro (200 ml)
45% Wasser mit  55% Fruchtpüree – mehr brauch man nicht sagen

Die beiden Produkte finde ich richtig gut und werde wahrscheinlich zu der Nicht- Alkohol Variante der Box wechseln.


CCI28032014_00001Wer die goodnooz-Box abonniert hat, bekam noch die tollen Niederegger Marzipan Eier, 4 Euro (100g)


 

 

Fazit: Es sind einige Sachen drin, die ich richtig gerne mag, insgesamt fehlt mir aber ein bisschen die Vielfalt und „Neuheit“ der Produkte. Vier Sachen sind gar nicht meins und werden verschenkt, richtige Begeisterung bleibt deshalb leider aus. Aber so ist das halt, die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es kommt bestimmt wieder eine Box die “Meins” ruft.
Vielleicht ist es ja die nächste brandnooz Sonderbox, die Mitte Mai ausgeliefert wird? Das Thema? Brunch!
Ich liebe brunchen, gemütlich beisammen sitzen, Leckereien verputzen und klönen. Keine Frage, dass ich mich gleich eingeloggt und bestellt habe, oder?!

Und was sagt Ihr zu dieser Box, oder noch viel lieber zu der zukünftigen Brunch-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen