Donnerstag, 15. Mai 2014

Adieu BoB - Douglas Box im April

Tja, wie sagt man so schön? Satz mit x – war wohl nix :(

bob_mai2014Das Hauptprodukt, ein Glanz verleihender Haarduft, ist sehr hübsch anzusehen, aber das war es leider auch schon. Ich hatte vorher schon mal im Internet geschmult, was es wird und war von der Optik so begeistert, dass ich es vorab getestet habe … also meins ist es leider gar nicht.
Also hätten mich die “Proben” umhauen müssen – auch hier leider Fehlanzeige, ein Männer Body- und Hairgel, zwei Produkte der Eigenmarke für trockenes Haar – Silikon inklusive.
Lediglich eine Probe find ich spannend, Elixir Ultime von Kératase, aber das reicht nicht.

Also heißt es jetzt tatsächlich bye bye BoB. Schade, aber den Spaß an der Box vermisse ich schon seit der Umstellung auf die von Douglas zusammengestellten Boxen und daher war es das jetzt für mich.

PS: Wenn nächsten Monat etwas duftiges kommt, beiß ich mich natürlich in den H….! Vielleicht warte ich wenigstens noch das erste Vorschaubildchen im Internet ab?!

PPS: Eigentlich habe ich heute auf die Brunchbox von brandnooz gelauert – aber die hängt bei der Post fest  :(
Wie soll ich mich jetzt beherrschen und nicht bei anderen linsen, was drin ist??
Und ja, dass ist ein Luxusproblem erster Güte, ist mir klar  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen