Freitag, 3. Oktober 2014

Die brandnooz September Box

Da ist  sie endlich, die neueste Futterbox … ähem … Wundertüte … wollte sagen brandnooz box. Diesmal hatten andere die Box schon eine Woche früher und ich muss gestehen, dass es dass erste Mal war, dass ich geschmult habe was so Schönes drin ist – normalerweise lasse ich mich viel lieber überraschen.
Was soll ich sagen, die September-Box steht ganz oben in der Liste der Lieblingsboxen! Süßschnäbel kommen jedenfalls nicht zu kurz. Aber seht selbst:

brandnooz_sep2014_

Milka Choco Bonbon; 1,99 Euro (132 g)
Die Bonbons bestehen aus Karamell, mit einem weichen Kern aus Alpenmilch Schokolade.
Lecker! Seeehr ähnliche gibt von Cadbury, allerdings nur in Polen oder online :)

Ovomaltine Crunchy Cream; 3,49 Euro (400 g)   
Die Cream wollte ich schon eine ganze Weile kaufen – Ovomaltine erinnert mich immer an meine Kindheit, wo mein Pa uns das Pulver mitgebracht hat, weil es so gesund ist. Genau! Vor allem wenn man ganz „zufällig“ soviel in die Milch gemacht hat, dass sich  Klümpchen bildeten die man natürlich rausfischen und essen „musste“.
Immer noch sehr lecker, wenn auch nichts für jeden Tag. „Leider“ gibt es das auch als Schokoladentafel, die ist so lecker, dass ich sie nicht im Haus haben darf.

Noch eine Produkt, mit dem ich schon eine Weile geliebäugelt habe: Chio Mikrowellen Popcorn; 0,99 Euro (100 g)
Bin schon gespannt, wie uns das schmeckt.

Kölln Müsli Krokant & Nussmix; 2,99 Euro (500g)
Der nächste Volltreffer! Bei uns Müsli- und Nussfans genau das Richtige. Müsli mit einer Mischung aus Mandeln, Pekan- und Cashewnüssen, verfeinert mit Haselnuss- und Mandelkrokant, Karamellsirup sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen... hmmm

Paulaner Weißbier-Zitrone; 4,38 Euro (6 x 0,33 l)
Dieses Bier wird ausnahmsweise nicht verbacken, in Kombination mit Limo oder Saft finde ich einige Sorten Bier nämlich ganz lecker.

Guaraná Brause; 0,79 Euro (3,5 g)
Schleckbrausepulver … klingt eigentlich eher als wäre es was für Kinder, aber mit Koffein als Inhaltsstoff wohl eher nicht. Da die Arbeit momentan sehr stressig ist, werde ich die belebenden Eigenschaften bald testen können.

Beckers bester Rhabarber-Nektar; 1,79 Euro (1,0 l)
Wurde gleich zum Frühstück probiert und ist leider nichts für uns – viel zu süß. Im Hochsommer als Schorle wäre es vielleicht was.

Knorr Bouillon Pur; 1,89 Euro (6 x 28 g)
Die Bouillon ist eine Basis für Saucen und Fleischgerichte. Aufgrund ihrer Konsistenz kann sie ins Kochwasser oder direkt zum Gericht gegeben werden. Wird ausprobiert.

Birkel Nudel Up; 1,99 Euro (400 g)
Zuletzt noch ein Produkt das mich sehr freut. Nudel-Sauce mit erntefrischen Tomaten und Basilikum. Genau das Richtige für die Mittagspause.

Fazit: Ideal zum Speck anfuttern für den Winter … wie, dass braucht man heutzutage nicht mehr? Ist mir doch egal ;)
Nein im Ernst – ich freue mich über die gelungene Auswahl und man muss ja nicht alles auf einmal verputzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen