Freitag, 31. Oktober 2014

brandnooz im Oktober

Da ist sie wieder, die allmonatliche Wundertüte von brandnooz. Die letzte ihrer Art … aber keine Sorge, sie muss nicht vor dem Aussterben gerettet werden. Ab nächsten Monat verwandelt sie sich lediglich etwas, sie kostet dann zusätzlich 2 Euro Porto. Dafür ist der Inhalt dann aber auch 2 Euro mehr wert.

Schau 'n wir mal was diesmal drin war:

IMG_6378

funny-frisch Knusper Brezeln; 1,59 € (120 g)
Ich liebe Laugenprodukte und bin echt gespannt auf die Knabberei!

Ragusa Blond; 2,29 - 2,49 € (100 g)
Zwei Schichten helle Schokolade mit einer Caramel-Note und eine helle Praline-Creme mit knackigen Haselnüssen …. hmmmm :)

Em-eukal Kleine Momente; 1,35 € (35 g)
Perfekt! Ich bin die letzten zwei Wochen ein stimmloses Wunder gewesen und mein Verbrauch an Lutschbonbons ist gigantisch. Die zuckerfreien Mini-Bonbons in den drei Geschmacksrichtungen „Limone”, „Johannisbeere“ und „Blutorange“ enthalten Menthol und Vitamin C.

Ti Erfrischungstee;  0,89 € (0,5 1)
Echter Tee in Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker - das ist Ti. Es gibt ihn in den Sorten „Grüner Tee & Mango“, „Pfefferminztee & Brombeere“ und „Weißer Tee & Cranberry“.
Viel trinken ist immer gut und mit diesen „Tees“ habe ich schon lange geliebäugelt – wobei mir einfällt, dass ich sie schon mal gekauft habe  - fragt sich wo die geblieben sind … haben wohl jemandem geschmeckt :)

Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut; 1,49 € (400 g)
Fein gewürzt, mit original bayerischem Bier verfeinert und in nur 3 Minuten servierfertig. Bin gespannt.

Bei dem letzten Produkt bin ich etwas zwiegespalten, es sind Deutsche Spargelspitzen von Feinkost Dittmann; 4,49 € (190 g) Wir lieben frischen Spargel, aber aus dem Glas? Mal sehen!

Fazit: Die große „Liebe“ ist nicht dabei (obwohl … die Ragusa .. vielleicht), aber es passt trotzdem. Ich bin zufrieden und schon gespannt auf die neue Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen