Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenglück-Rückblick am 31.05.2015

Und wieder ist eine Woche rum, Zeit sich an die schönen Momente zu erinnern. Weitere findet ihr beim „Fräulein Ordnung“.

wg_05_31_1a
Blütenzauber pur!
wg_05_31_2a Ein kleines aber feines Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, Sprossen und unglaublich leckerem Käse. Einfach mal so :)

Und nochmal Frühstück – von uns neu entdeckt: Porridge mit eigenem Honig, Mango und Mandeln. Köstlich!

Einfach pro Person 50 g Haferkleie am Abend in Milch einweichen (Wasser geht auch, war mir aber zu mager) und am nächsten Morgen mit Wunschzutaten und einer Prise Salz aufkochen und einige Minuten ziehen lassen. Wir geben dann noch Zimt und Honig dazu.

wg_05_31_3a

wg_05_31_5a Ein Wochenendausflug nach Potsdam. Das ist jedes Mal wie ein Miniurlaub und Entspannung pur.

wg_05_31_4a

Mein Monster als bezauberndes Geburtstagsgeschenk. Man lege dieser Katze Papier hin und sie ist glücklich!

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wurde auch Zeit, das. mit den Hasen! Ich freue mich gerade auch immer, wenn ich hier im kargen Norden ein paar Krokusse sichte. Zum Glück gibt es auf der Etagere ja noch etwas Obst. Ich mag auch Süßkram, aber wenn das für eine Person sein soll, wäre ich ziemlich überfordert gewesen:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie, die Etagere war für zwei, aber auch so war es wirklich viel! Lieber noch jemanden drittes.. oder auch viertes :) mitnehmen. Zu dem Obst gab es noch eine Schoko- und eine Joghurtsauce: himmlisch!
      Liebe Grüße, Bine

      Löschen