Samstag, 3. Oktober 2015

Wochenglück-Rückblick am 03.10.2015

Auch diese Woche stellte das Fräulein Ordnung die Frage: „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Nach dem Motto geteiltes Glück ist doppeltes Glück :)

wg-03-10_01Herzhaft lachen mussten wir über das, nun nicht mehr ganz schwarze, Monster, dass in den Puderzucker geplumpst ist. Man beachte ihren patentierten “wer? ich?” Unschuldsblick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wg-03-10_02Irrsinn? Gestern bekam ich meinen ersten Adventskalender. Der ist vom Möbelschweden und gefüllt mit leckeren Pralinen von Halloren. Und diesmal bin ich bestimmt der glückliche Finder der Gutscheinkarte über 1.000 Euro ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

wg-03-10_03

Ein wunderbarer Nachmittag in Kladow. Irgendwie hatten andere die gleiche Idee… vor allem die Segler.

wg-03-10_07

wg-03-10_08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen