Samstag, 14. November 2015

Boxenzeit I – Die zooplus X-mas Box für Katzen

Nicht nur ich liebe Überraschungsboxen, sondern auch die Monster – klar, nee :)
OK, ehrlich gesagt, ist es ihnen vermutlich egal … aber beim Auspacken der Überraschungsbox des Online-Zoofachgeschäfts zooplus hatten wir alle viel Spaß. Sie kostete EUR 12,99 und ist limitiert, also wenn sie Euch gefällt heißt es schnell sein.

IMG_2042zoo3

Wie man sieht, lieben sie Boxen wirklich

zooplus2

smilla Toothies
Zahnpflege-Snacks die durch die besondere Oberfläche der Kroketten sowie die enthaltenen Pflanzenfasern reinigen. Sie enthalten unter anderem getrocknete Preisel- und Blaubeeren und vor allem keinen Zucker.
Diese Dinger kennen die Monster schon und lieben sie.

ultima Nassfutter, mit vier Portionsbeuteln in den Geschmacksrichtungen:
- Stückchen mit Huhn
- Stückchen mit Truthahn
Das Nassfutter unterstützt bei der Kontrolle von Haarballen.

Miamor Feine Filets
Huhn, Tomate, Reis und ansonsten nichts - Wow!

Leonardo „Huhn pur“
Huhn, Hühnerbrühe, Lachsöl und Calciumcarbonat und ansonsten .. wieder nichts ;) Toll!

Zwei Portionsbeutel PURINA ONE Sterilcat „Lachs und Karotten“
Die drei Monster sind kastriert, von daher passt die Sorte sehr gut. Sie lieben alles von Purina, wir sind allerdings nicht so begeistert da Zucker drin ist.

Feringa „Truthahn“
Trockenfutter mit Truthahn, Kürbis, Cranberries und Katzenminze – keine Frage, dass es den dreien schmeckt, oder?!
 
HappyCat „Ente“
Noch mehr lieben sie allerdings das Trockenfutter von HappyCat. Es enthält neben Ente unter anderem noch Reis und Kartoffeln.

Dreamies Extra Crunch „Huhn“
Super! Die Monster lieben sie und da sie ohne Zucker sind, ich auch … ähem, natürlich nicht für mich :)

cosma nature „Hühnchenfilet“
cosma gibt es bei uns öfter, vor allem die gefriergetrockneten Teilchen lieben sie – da kann auch schon mal ein Finger dran glauben. Es ist nicht billig, aber sehr hochwertig. Die Sorte „Thunfisch“ riecht besser als Thunfisch für Menschen!

GimCat Cheese Paste
Die Käsepaste ist mit Biotin und frei von Zuckerzusätzen. Sie soll für ein glänzendes Fell sorgen.  Unsere Mini-Tiger werden jeden Tag gebürstet und bekommen Lebertran und haben deswegen ein megakuscheliges glänzendes Fell, also fällt die Paste bei uns unter Leckerli. Das testen lief gut, sie mögen es. Allerdings muss man sich danach die Hände gut waschen, das Zeug stinkt.

Baldini Katzenspielzeug
Für zwei der Monster wahrscheinlich das Highlight der Box: ein Baldrian-Katzenspielkissen mit Dinkelspelz. Leider hat es nicht lange überlebt, sie haben es zum Fressen gerne :)

IMG_2057IMG_2083IMG_2094


Fazit:
Viele der Produkte sind uns schon bekannt, dennoch bin ich sehr zufrieden, die Produkte sind qualitativ gut und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Und, wäre es auch etwas für Eure Haustiger?

IMG_2128

Zu guter Letzt hat mein Liebling noch eine  alternative Verwendung für die Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen