Freitag, 15. März 2013

Coole Box die CoolBox

Gestern erwartetet mich eine schöne Überraschung  - ein “Heinzelmännchen” hatte meine Coolbox von Brandnooz beim Hermesshop abgeholt und sich noch nicht mal geschlachtet : ) 

Die zunächst wichtigste Frage – ist noch alles frisch? Und siehe da – jup, war’s, die Kühlakkus waren noch nicht mal geschmolzen und so konnte es an den Inhalt gehen.

coolbox

Einen Sache hatte den Transport nicht so ganz überstanden & wurde gleich geschlachtet – daher ist das zarte Alaska Seelachsfilet von Homann Schlemmerfisch nicht mehr vorhanden : )

Der Rest ist hier zu sehen:

coolbox2

Was für den größeren Hunger

„Tortelloni Ricotta e Spinaci" und „Ravioli Bolognese" mit feincremigen Füllungen aus original italienischen Zutaten von HILCONA für € 2,99 (200 g)
Ich liebe Tortelloni und von Hilcona wurde ich noch nie enttäuscht – Gefällt mir.

Orecchiette - Mozzarella-„Öhrchen” von Galbani für € 1,69 (125 g)
Spannende Form und gute Idee - bin schon gespannt, wie sie sich machen!

Süßes

Milchreis-Kreationen in den Sorten Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat für € 0,89 (200 g)
Ohne Worte …  Nich? Na gut zwei Worte: war lecker ; )

Emmi Caffè Latte Caramel New York Edition – eine Limited Edition mit Milch, besten Arabica-Kaffee und einem Hauch von gebranntem Zucker für € 1,39 (230 ml)
Heute probiert... schmeckt bestimmt vielen, mir aber nicht so, da ich es nicht so süß mag.

Für die „Brotzeit“

Rücker Cremas - In Salzlake gereifter, zartschmelzender und zugleich schnittfester Käse mit 17 % Fett für €1,79 (175 g)
Mit Käse liegt man bei mir nie falsch und den kannte ich noch nicht.

Becel Gold - eine neue Streichfett-Variante mit feinem Buttergeschmack für  € 1,49 (250 g)
Sie soll gleichzeitig für ein gesundes Herz-Kreislaufsystem sorgen, dazu kann ich natürlich noch nichts sagen : ) Schmecken tut sie.

Bonbel als cremiger Streichkäse in den Sorten: „Cremig-Würzig" und „Tomate & Paprika" für € 1,59 (150 g)
Ist OK – haut mich aber nicht um, schmeckt nicht wirklich neu.

Milram Zaziki für € 0,89 (200 g)
Da jetzt das Wochenende kommt, kann ich zuschlagen ohne mit schlechtem Gewissen an Knobigeruch und an Kollegen zu denken - Freunde müssen da einfach durch : )

Alles in allem: Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen