Sonntag, 24. März 2013

EverRich von L’Oréal

Geschädigtes trockenes Winterhaar bekommt jetzt Hilfe – so zu mindestens erhoffe ich es mir. Ich darf die neue Pflegeserie EverRich von L’Oréal ausprobieren und bin gespannt, ob sie hält was sie verspricht und das wäre:
- sulfatfreie Pflege mit botanischen Ölen
- sanfte und pflegende Reinigung ohne zu beschweren
- und nicht zuletzt: Reparatur der Haarfaser

Klingt sehr gut!
Mein Testpaket ist angekommen und enthält ein großes Shampoo für mich und viele Proben für meine Freunde : ) Dazu kommt noch eine Tiefen Nährpflege Maske.

everrich

Die Pflegeserie ist ganz neu im Handel und kostet ca. 7 Euro pro Produkt.

Auf geht’s zum fröhlichem Haarpflegen und testen!

Kommentare:

  1. Hallo Berlinbine,
    ein schönes und interessantes Blog hast du! Ich bin auch beim trnd-Test dabei und so auf dein Blog gestoßen. Hast du Shampoo und Maske schon ausprobiert?
    Liebe Grüße
    Gilwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gilwen, freut mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und er Dir gefällt :)
      Hab gleich mal auf Deinen rübergelinst & bin drauf und dran Lovefilm zu testen - hab jetzt nämlich Urlaub, jeaah.
      Bisher habe ich erst das Shampoo getestet, für die Maske fehlte mir die Zeit. Von dem Shampoo bin ich jedenfalls total überzeugt, die Haare sind superseidig und glänzen.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen