Samstag, 9. Februar 2013

Boxensüchtig

Seit einiger Zeit gibt es ja schon Überraschungsboxen auf dem deutschen Markt. Eine davon, die brandnooz-Box, eine Box mit Lebensmitteln, die neu auf dem Markt sind, habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit. Jetzt hat es mich aber richtig erwischt und ich bin glücklicher Empfänger von sage und schreibe sechs unterschiedlichen Boxen ….
Warum?? Hmm, Ihr erinnert Euch vielleicht an Wundertüten aus der Kindheit? Mir ging es so, dass ich mich immer tierisch auf sie gefreut habe und mir tolle Sachen vorgestellt habe, die drin sein könnten … hat man sie dann aufgemacht, war die Enttäuschung fast immer riesig!
Die Überraschungsboxen sind wie Wundertüten für Erwachsene – man weiß nicht was drin und freut sich auf sie – mit einem großen Unterschied – bisher habe ich mich fast immer über den Inhalt gefreut : )

Eine der Boxen möchte ich heute vorstellen, die Pink Box .
Generelle Informationen:
  • man erhält monatlich mindestens 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte zu den neuesten Trends
  • außerdem eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
  • und das Abo kostet nur 12,95 € im Monat und ist jederzeit kündbar
Falls Ihr sie auch mal testen wollt, schickt mir einfach eine Mail und ihr bekommt einen Einladungscode, mit dem die Box einmalig nur 6,95 Euro kostet.

Und was war diesen Monat drin?


 





 




















Zeitschrift – Wohnidee 3,50 €
Zunächst fiel mir die Wohnidee entgegen, was mich sehr freute – damit kann ich viel mehr anfangen, als mit den üblicherweise beiliegenden Frauenzeitschriften!

tetesept —Aztekisches Kakaobutter Bad 6,49 €/ 125 ml
„Glücksgefühle spüren und Pflege genießen — bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk.“
Der Duft ist schon mal toll und die nächsten Bäder sind geplant : )

tetesept — Bronchial Bad 0,99 € / 20 ml
„Wohltuend für Bronchien und Atemwege — ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien.“
Leider momentan für mich sehr passend – mich haben hintereinander eine Bronchitis und eine Erkältung erwischt ….


CATHERINE — EVITA Trendhandcreme – 4,50 €/ 25 ml
„Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita.“
Hmmm, Glücksgefühle durch eine Handcreme? Der Geruch ist mir zu künstlich, aber sie zieht toll ein und die Hände fühlen sich gut an – ist also OK.

CATHERINE — Eau de Parfum 3.00 € / 3 ml
„Goldschimmerndes Eau de Parfum Catherine Nr. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen.“
Jup, zuerst war ich erschlagen vom Duft, aber er hat sich dann toll entwickelt. Für mich ist er dennoch zu schwer, aber dafür hat sich meine Mutter darauf gestürtzt und freut sich.

INDIGO — Lipgloss 4.50 €/ 2,7 m1
„Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf Ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.“
Stimmt alles : ) Ich habe eine tolle Farbe bekommen, ein dunkles Flieder, dass sehr schön auf den Lippen aussieht … aber dann kam meine Mutter und schwupp, hatte der Lipgloss eine neue Besitzerin ...

NIVEA — Volume Sensation Styling Mousse 2,98 € / 150 ml
Super Timing – ich nutze bisher die Nivea Mousse für getönte Haare und bin absolut davon überzeugt. Gerade jetzt ist sie alle geworden, von daher sehr passend!


Alles im allen habe ich mich sehr über die Box gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen. Ich freue mich schon auf meine nächste Wundertüte – ähh, Überraschungsbox : )

Kann man diesen Monstern sauer sein?

 



























Gestern haben sie meinen Lieblingsohrring in den Abfluss gespielt …. darauf hin habe ich das ganze Wasser mit einer Spitze! rausgesaugt – hat ewig gedauert und leider nichts gebracht. Obwohl es bis zum Ablauf einen Abstand von einem Zentimeter gibt, war der Ohrring weg – er muss direkt reingeschwemmt worden sein  : (


  
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen ähnlichen bekomme?

 PS: Ich kann den kleinen Kuschelmonstern natürlich nicht sauer sein ...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Frühe Weihnachtsgeschenke

Gestern habe ich ein überraschendes Päckchen bekommen.
p2 cosmetics von dm hat mir liebe Weihnachtsgrüße mit einem wunderschönen schimmernden roten Nagellack geschickt. Genau passend für die Feiertage : )

Der Farbton ist toll - schaffe es leider nicht ihn fotografisch einzufangen. Dafür hier ein Foto vom Päckchen.



Ganz lieben Dank!

Samstag, 24. November 2012

BUDDY GUARD Fruchtsaft

Diese Woche hatte ich das Vergnügen den BUDDY GUARD Fruchtsaft zu testen.
Es gibt ihn in einem Pack mit je vier 100 ml Flaschen und kostet 3,99 Euro.
Die Zutaten sind absolut überzeugend: Aronia Beere, Rote Traube, Sauerkirsche, Granatapfel, Weiße Traube, Cranberry, Heidelbeere und Acai Beere, sowie Vitamin C, Vitamin E und Vitamin B2 und kein Zusatz von Farb-, Konservierungs-, oder Süßstoffen sowie Aromen oder Zucker!
Eine Flasche deckt, laut Hersteller, den Tagesbedarf an Antioxidantien und unterstützt eine gesunde Ernährung. Soweit so gut.
Den Geschmack finde ich hervorragend und subjektiv habe ich schon das Gefühl, dass mir das Getränk gut tut. Aus diesem Grund könnte ich das Getränk eigentlich uneingeschränkt empfehlen … wäre da nicht der Preis. Der ist mit einem Euro pro Fläschchen nicht gerade ohne.
Fazit: Ich werde den Saft kaufen, wenn ich der Meinung bin, dass es Zeit für einen besondere Unterstützung ist, zum Beispiel wenn ich mich schlapp fühle oder verschnieft.

Ein ungeahnter Pluspunkt ist, dass der Saft nicht nur schmeckt – meine kleinen Katzenmoster lieben die leeren Flaschen zum Toben : ) und wenn das nicht nicht die Stimmung hebt, was dann?!







Sonntag, 17. Juni 2012

 

Kaffeetraum - Traumkaffee

In den letzten Wochen durfte ich an einem Kaffee-Produkttest von der Melitta BellaCrema Selection des Jahres "Monsooned Malabar" teilnehmen.
Erste schöne Überraschung: das Testpaket, dem ein herrlicher Duft entströmte und dem neben zahlreichen verführerischen Kaffeepäckchen auch noch die Zeitschrift "Saveurs" beilag.



























Ganz klar, jetzt war eine impromptu Kaffeerunde angesagt. 
Wie man sieht, kam nicht nur der Kaffee gut an : )



























Während sich meine Freunde auf die Zeitschrift stürzten und am liebsten sofort losbacken wollten, hatte ich die Qual der Wahl … welche der Köstlichkeiten zuerst ausprobieren?!
Ein Blick aufs Kleingedruckte erlöste mich: "Monsooned Malabar …. für die feine Note dunkler Schokolade" - die Wahl stand fest, er wird als erstes getestet.
Und was soll ich sagen, Monsooned Malabar hat an diesem Tag und in den nächsten Wochen mehr als einen neuen Anhänger gefunden! Zitat einer Freundin: "So sollte Kaffee schmecken."
Das Ergebnis des Tests für mich: Eine wirklich leckere neue Kaffee-Haussorte, von der ich hoffe, dass es sie auch noch nach 2012 im Handel gibt.
Und nicht zuletzt eine weitere Zeitschrift, die mich so begeistert, dass ich jetzt schon einige der vergangenen Ausgaben gekauft habe : )

Freitag, 29. Juni 2012

Bienen today

Heute war bei meinem eigenem kleinem Volk eine Kontrolle angesagt. Und was soll ich sagen, gut sieht's aus : )
Da das Volk noch bei meiner Bienenpatin steht, hab ich  meine Fotosucht gebremst und mich dann bei unserem Minigärtchen ausgetobt. Hier scheint es ja genug zu futtern zu geben, vor allem die Astilben haben es ihnen angetan.
Leider wollten die Kleinen nicht so wie ich und drehten mir entweder den Rücken zu oder waren so fix, dass es nur "Flirrfotos" gab. Einige sind aber doch etwas geworden.
Ein schönes Wochenende an alle Bienenfreunde und andere nette Menschen!

Fleissiges Bienchen in Astilben

Sonntag, 3. Juni 2012

Ernteglück

Neues Wochenende - neues Glück ... in diesem Fall ein Totalrundumschlag in Sachen Ernte:
Kirschen - hmm lieber so verputzen oder ... gut, bei 5 Kilo fällt einem die Wahl nicht ganz so schwer : )
Also gab es Kirschen pur - Kirschmarmelade - Kirschkuchen, in anderen Worten Kirschen satt.

kirschen

Kirschen in meiner Lieblingsschale von Indiska - eine Kette, die allein schon einen Besuch in Schweden rechtfertigen würde

Der Erntegarten liegt in Potsdam und der Weg dorthin führt durch eine idyllische Allee mit Holunderbäumen, also wurde natürlich auch Holunder geerntet und wird jetzt zu Sirup verarbeitet. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Der Geruch ist schon mal fantastisch!

h_sirup

Jetzt brauche ich "nur" noch eine Woche Geduld, um zu wissen wie das Experiment schmeckt.
Nachtrag: Und wie es schmeckt! Absolut empfehlenswert!